19.12.2008, 08:47
Ich hab mir den Laden auch mal angeschaut. Die Damen ausschließlich Nicht-Deutscher-Herkunft, zumeist ohne Deutsch- Kenntnisse. Optisch ab 3 absteigend. Also keine Optik- Burner. Nach wenigen Minuten schleifte mich eine etwas beleibte Rumänin in ein Zimmer, bließ kurz ohne an um dann zu gummieren und sich wie ein toter Käfer auf den Rücken zu werfen, nicht ohne vorher die Gleitgeltube zu bemühen. Der Druck war da und groß also ging das. Ein Zwei Cola lang durchs Haus gestiefelt und die Damen beim Tageswerk betrachtet, als mich zwei Damen (aus Ru oder Bg) nachdrücklich auf eine Ruhestätte lotsten. Eine groß mit großen Hängebrüsten, die andere klein und dick. Beide eigentlich nicht mein Beuteschema, aber was solls, kost ja nix und ich lief eh planlos rum. Leider war die Action so schlecht wie deren Aussehen. Bei Handjob dachte ich die Kleine will mir das Ding rausreissen. Sie ging dann in die Käferhaltung, auch hier Gleitgel. Die andere saß daneben und ließ sich befummeln. Nach einiger Zeit habe ich die Damen gewechselt. Die Große von hinten genommen. Erfolg wollte sich aber nicht einstellen. War zu trashig. Also ungekommen die Beiden da liegen gelassen.
Fazit: Kein doller Laden, Provinzpuff eben, aber korrektes Preis- Leistungs- Verhältnis. Für 70 EUR kann man kaum mehr verlangen. Für mich persönlich Wiederholungsfaktor 0%, selber machen zuhause ist die angenehmere und preisgünstigere Alternative.
Fazit: Kein doller Laden, Provinzpuff eben, aber korrektes Preis- Leistungs- Verhältnis. Für 70 EUR kann man kaum mehr verlangen. Für mich persönlich Wiederholungsfaktor 0%, selber machen zuhause ist die angenehmere und preisgünstigere Alternative.