Gangbang mit Candy Sue im Spritzehaus
Hi,

also ich war nur 1 mal im Spritzehaus und werde wohl nicht mehr hingehen. NS ist gar nicht mein Ding und ich bin aus Unwissenhait an einem solchen Motto Abend dort gelandet.
Der "Hausherr" war ganz nett und zwischendurch haben wir uns im Flur mal ganz nett unterhalten. Die "Hausdame" habe ich dann auch mal gefickt während sich die anderen Ficker um uns herum drängten. Für ihr alter hat sie noch eine gute Figur, aber das Gesicht ist nicht so mein Ding. Zum Abschuss habe ich mir noch einen Blasen lassen und, nachdem ich die nur wichsenden Typen erst mal bei Seite drängen musste, bin ich dann ihrem Mund gekommen. Sie hat dann den Rotz auf ihren Titten verschmiert. So ein großer, kräftiger Typ mit wenig Haaren, Marke Riesenbaby hat ihr danach an den Titten herum gelutscht. (Mahlzeit)
Während Sie meinen Schwanz noch lutschte hat einer der Wixxer mir fast ins Gesicht gespritzt. Er wollte ich wohl auf Sie Spritzen, hielt seinen Döddel aber so blöd das sein Sabber knapp an mir vorbei flog. Etwas habe ich noch an Brust und Schulter abgekommen, wie es meinem Nachbbarn ergangen ist weiss ich nicht da ich selbst kurz vorn Abschuss war und mich darauf konzentrierte.
Ich bin dann erst mal hoch ins Bad und habe geduscht. Da kommt eine der anderen Gretels rein die so mitte 40, aber noch mit einer guten Figur und fragt mich ob sie mich anpissen soll. Nee Danke! Ich bin dann aber mit ihr auf die Matte, kurz geblasen und dann Gummi drüber und abreiten lassen.
Währendessen waren alle im Bad und pinkelten auf die Hausdame und noch eine Gretel die Beide in der Badewanne sassen. Habe mich dann unten nochmal umgesehen, allerdinsg waren die Gretels echt weit unter meinen optischen Mindestanforderungen.
Der Gedanke das die Hausdame und ihre Kollegin gerade voll gepisst worden sind hat mir dann auch die Laune auf einen weiteren Fick verdorben. Habe mich dann verabschiedet und beim Anziehen noch mit bekommen wie sich Hausdame und Hausherr über mich unterhielten. Er wollte wohl wissen ob sich den keine um mich gekümmert hat und sie entgegnete das ich doch 2 mal gefickt hätte.

Naja, sicher ein Erlebnis. Aber ich für meine Teil werde das wohl nicht wieder hohlen. Ich gehe dann doch lieber mit dem Geld in einen FKK Club, nen Wohungspuff oder gar ins BHV.

PS: Wegen dem Körperkontakt und herum fliegendes Sperma, da könnte ich noch eine Storry von einem Besuch bei einer GGG Produktion erzählen.

Nachrichten in diesem Thema
Gangbang mit Candy Sue im Spritzehaus - von oldsleepi - 19.12.2008, 08:17