Pay-Sex: einfach nur noch langweilig!
@my2cents:klar ist alles relativ,und einkommensabhängig.ich bin sicherlich kein hartz 4 empfänger,aber welten von den 3000 euro netto entfernt.somit kannst du zwar teilnehmen,am geschäft paysex,kannst allerdings leider keinen große sprünge machen.that's life...

was die gütertrennung betrifft bei den paaren wird immer häufiger so sein.allerdings rede ich hier nicht von verheirateten oder paare die zusammenleben,sondern von beziehungen,bei denen jeder seine eigene wohnung hat,und jeder sein eigenes ding bezahlt.

das gibts auch,und das ist dann natürlich welten billiger als der pay6,da kanns ja keine 2 meinungen geben.besteht die gütertrennung nicht,bzw man ist verheiratet,wohnt zusammen sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus,das ist mir klar,leute...

wir kommen natürlich etwas vom thema ab.also nochmal,langweilig ist der pay6 nie im leben,hat aber besagte schnittstellen.private sexgeschichten außerhalb einer beziehung sind aber leider immer schwerer zu findenTeufeldies stellt allerdings fraglos das nonplusultra da,zumal es einem einen richtig kick gibt,und ein abenteuer darstellt.geld hinlegen für sex dagegen ist wiederum keine kunst und wird auch recht schnell zur routine...

Nachrichten in diesem Thema
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 15.12.2008, 23:28
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Winnetou - 17.12.2008, 16:09
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 00:14
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 12:53
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 20:51