Angelina aka Leonie - revisited TG-Ladies (ehem. Pirmasen aka Jeanel/Göttingen)
Mal die Anzeige hier festtacker:

Zitat:Selbstbeschreibung:
Hi,ich bin ein junges, schlankes Mädchen mit einem makellosen Körper der Dir alle Sinne rauben wird. Sex ist für mich nicht nur die schönste Nebensache der Welt, sondern das Größte überhaupt. Ich möchte all meine erotischen Phantasien verwirklichen, denn ich glaube nichts ist schlimmer, als sich irgendwann eingestehen zu müssen, etwas verpaßt zu haben. Meine langen Beine, mein süßer Po und meine teenyhaften Brüste werden Dir ganz sicher gefallen.Ich biete dir einen umfangreichen, individuellen Service.Dies und vieles, vieles mehr biete ich Dir in ganz privatem und gepflegtem Ambiente ganz ohne jeglichen Zeitdruck und zu zivilem Taschengeld.Ich bin in Pirmasens zu besuchen.Falls ich dein Interesse geweckt habe,kannst du mich gern anrufen unter der Nummer
0 1 5 2- 0 3 9 5 8 1 4 3.Kuss
PLZ-Gebiet: PLZ 6xxxx
Nächste Großstadt: Pirmasens
Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Familienstand: single
In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Faulenzen,gut essen,reisen und nochmal faulenzen Zum Thema Rauchen: Ja, ich bin Raucher!
Ein Raucher als Partner ist ... kein Problem für mich!
Ich suche einen Partner/ ein Paar für ... Sexualkontakte allgemein.
Du solltest im Alter zwischen ... 22 und 50 Jahren sein.
Auf folgenden Typ fahre ich total ab: Bestimmter Typ vom Aussehen gibt es nicht,nur sympathisch muss er sein
Sonstige Informationen: keine weiteren Infos
Ich habe finanzielles Interesse: Ja!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
ANGELINA taschengeldladies (ehem. Pirmasens / aka Jeanel, Göttingen) - von Cyper - 18.12.2008, 17:41
Outdoor mit Angelina - von Einlocher - 25.08.2010, 17:32
Angelina aka Leonie - revisited - von geejee - 17.12.2011, 19:40