Pay-Sex: einfach nur noch langweilig!
Stryker schrieb:also,wenn jeder seine sachen selbst zahlt,man nicht großartige urlaube verbringt,ist das alles andere als teuer,wenn man nicht grad ein rosenkavalier vor dem herrn ist.was soll das kosten?mal essen gehen,mal was trinken gehen,mal sonst wo ausgehen,das sind kleine kosten,die du genauso hast,wenn du nur mit kumpels weggehst.

Mittlerweile halte ich es auch weitgehend nach dem Prinzip der vollständigen Kostentrennung.
Ich durfte selbst schon ein privates Schlüsselerlebnis der Kategorie "Einmal und nie wieder!" machen, gegen das 1h-Wohnungsficks in München wie Sonderangebote aussehen. Abgesehen davon kenne ich etliche Paare, wo ein Partner deutlich mehr Geld zur Verfügung hat und es im Prinzip auf eine dauerhafte Unterstützung des finanziell schlechter gestellten Partners hinausläuft. Mal ehrlich: Finanziell gleichgestellte und unabhängige Paare sind eher die Ausnahme. Die findet man ziemlich selten.
Wie viele Paare es gibt, die u.a. deswegen (noch) zusammen sind weil jeder alleine finanziell vor die Hunde gehen würde, möchte ich gar nicht erst wissen.

Stryker schrieb:was dagegen der pay6 kostet,weiß ein jeder.nicht falsch verstehen,er macht spass,ist geil,nicht langweilig,unverbindlich,aber dafür eben unpersönlich und vor allem schweineteuer.wie überall im leben vor UND nachteile...

Ist Sex im Swingerclub persönlich? Die Mädels gehen da auch nur hin, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen oder weil sie ihrem Partner zuliebe mitgehen. Lovestories sollen da hin und wieder auch vorkommen, sind aber auch wieder die Ausnahme. Das Prinzip im Swingerclub lautet doch am ehesten: Ficke jeder mit der/dem, die/der einem selbst gefällt. Im Pay6 ist das absolut nichts anderes, mal abgesehen davon, dass man hier i.d.R. pro Nummer bezahlt und die Toleranzschwelle der Mädels recht hoch liegt und eher selten jemand von ihnen abgewiesen wird.

BTW: Definiere Schweineteuer. Das ist i.d.R. einkommensabhängige Ansichtssache. Für einen Hartz-IV-Empfänger sind 25 Euro schon viel, für jemand mit einem Netto-Einkommen jenseits der 3000 Euro-Grenze sind 50 Euro Peanuts.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 15.12.2008, 23:28
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Winnetou - 17.12.2008, 16:09
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 00:14
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 12:53
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von my2cents - 18.12.2008, 14:50
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 20:51