18.12.2008, 11:56
Stryker schrieb:...und spätestens dann hat man ein problem,zumal es keine hure aus nächstenliebe machen wird.das problem hast du wiederum bei ner privaten geschichte nicht....
Was die meisten Partnerinnen schon tun, da hast Du Recht

und nur mit Licht aus

und was, in den Mund nehmen, iiiieh nein

Wohl dem, der privat überhaupt erst mal eine hat und wenn ja, wo´s dann auch noch halbwegs ok ist

Stryker schrieb:...auch das argument,dass pay6 nicht so teuer wie ne freundin halt ich für absurd.....
Leider nicht absurd...:nein:, billiger war´s defintiv nicht, eher oft sogar teurer, aber jetzt hier genauer ins Detail zu gehen laß ich dann doch lieber

Stryker schrieb:...oft wird allerdings aus der not eine tugend gemacht,auch wenn dies die wenigsten zugeben würden....
Klar hab ich aus der Not ne Tugend gemacht und geb das auch offen zu, denn ohne pay6 wäre mein letzter vor ca 4,5 Jahren gewesen

Stryker schrieb:...fazit:langweilig ist der pay6 zwar keinewegs,aber nicht so gut was privates,und vor allem schweineteuer,wenn man öfter davon gebrauch macht.
Abwechslungsreicher ist er auch, denn da lernst mehr Leute kennen...

Im Ernst: Was privates kann besser und kann billiger sein, genausogut aber auch schlechter und noch teurer.

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...