Pay-Sex: einfach nur noch langweilig!
Ich hatte ähnlich wie DH mal ein Mädel, dass gerne in den Swingerclub ging und jemanden brauchte der sie begleitet und dem sie vertrauen konnte.

Ich hatte viele geile Erlebnisse mit ihr und anderen.

Das war dann aber vorbei und ich versuchte mich als Single Mann... mir abnehmender Spannung, steigender Langeweile und teilweise eher enttäuschenden Abenden, wenn z.B. keine Dame unter 40 Jahre oder unter 80kg anwesend war Eek:wein

zwischenzeitlich auch private Swingerkontakte und der Versuch wieder eine Begleitung zu finden... auch nicht wirklich erfolgreich.

Ich bin dann in die FKK Club Szene gewechselt. Viel teurer (pro guten Fick) wars eigentlich nicht, aber wesentlich geiler und die guten Ficks waren häufiger.

Aber auch da nahm die Spannung ab

Nun bin ich erstmal Treppensteiger, mit wenigen Stippvisiten im FKK Club. Dazu noch regelmäßiger Urlaub im Land of Smile
Die Vorzüge haben die Vorredner schon ausreichend beschrieben.

Swingerclub könnt ich mir nur noch mit entsprechender Begleitung vorstellen. Die werde ich aber nicht suchen, sondern mich freuen wenn ich ihr über den weg laufe.

Wie bei so vielem ist man halt auch selbst seines Glückes Schmied und es kommt darauf an "was man draus macht".

Keep "open minded" Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 15.12.2008, 23:28
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Winnetou - 17.12.2008, 16:09
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 00:14
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von SwingmanFFF - 18.12.2008, 08:04
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 12:53
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 20:51