18.12.2008, 00:14
Stuart schrieb:Genau das ist der springende Punkt: Es ist einfach und jederzeit verfügbar und beschert keinen Ärger.
Stuart,
aber auch nur so lang der rubel rollt...und das ist eben der springende punkt,das hobby ist sauteuer,und hat suchtcharakter,so dass es durchaus vorkommen kann,dass der rubel eben nicht fortwährend(richtig)rollt,bei dem ein oder anderen zumindest,und spätestens dann hat man ein problem,zumal es keine hure aus nächstenliebe machen wird.das problem hast du wiederum bei ner privaten geschichte nicht...
auch das argument,dass pay6 nicht so teuer wie ne freundin halt ich für absurd.vielleicht bei ner scheidung,oder x dubai urlauben,aber im normalen bereich ganz sicher nicht.ich weiß nicht was ihr da ausgebt,aber ich kam da immer um welten besser klar mit dem geld,als beim pay6.nicht,dass wir uns falsch vestehen,der pay6 hat definitv seine sonnenseiten,aber eben auch schattenseiten und ist keinswegs das nonplusultra in sachen sex.oft wird allerdings aus der not eine tugend gemacht,auch wenn dies die wenigsten zugeben würden

sind wir doch mal erhlich,wenn das alles problemlos auch umsonst zu bekommen würde,würde auch keiner zahlen.aber ists halt nunmal leider gottes nicht,außer man heißt vielleicht brad pitt...
fazit:langweilig ist der pay6 zwar keinewegs,aber nicht so gut was privates,und vor allem schweineteuer,wenn man öfter davon gebrauch macht.