Julia (Marienstr. 1b, 0681-9471619) – ein Nicht-Bericht
angeregt von der Optik der Kleinen bin ich dann heute auch bei besagter Adresse vorbeigefahren und habe auf gut Glück geklingelt, worauf mir auch sofort geöffnet wurde.
Die Wohnung ist direkt im Erdgeschoss, gleich neben der Eingangstür. Optik wie von Torino beschrieben, Figur sehr mädchenhaft, Gesicht etwas älter, reales Alter würde ich auf 27 schätzen. Preise ebenfalls wie oben erwähnt, habe das 50er Programm gebucht, weil die Dame zwar freundlich war, aber dabei dennoch einen sehr zielstrebigen, bestimmenden Eindruck machte. Sind dann auch gleich auf die Matraze (Bad wurde angeboten, hatte aber vorher geduscht), sie direkt gesagt, wo und wie ich mich hinlegen soll, Gummi drüber und losgeblasen (was sie ordentlich und ohne Handeinsatz gemacht hat). Fummeln war nicht und ich schätze mal, daß das auch bei 100.- oder mehr Euro nicht drin gewesen wäre. Glaube nicht, daß man die Kleine irgendwie auf Touren bringen kann, dazu ist sie zu professionell, wenn auch nicht unsymphatisch. Sie kommt übrigens aus Riga, Gewicht gab sie mit 45kg an und ist noch bis Samstag da. Ach ja, nach dem Blaskonzert von ca. 3 Minuten hat sie sich dann die Muschi mit Flutschi präpariert und ich durfte in Missio aufsatteln. Dabei durfte ich schon richtig tief Gas geben, hatte aber hier nicht den Eindruck, daß sie erregt gewesen wäre. Habe dann nach der geschätzten Viertelstunde die Tüte gefüllt. Wegen dem blöden Flutschi hätt´ ich sie ewig knallen können, war mir aber sicher, daß sie da eine ´Zeit-ist-um-Ansage gemacht hätte´.
Kurzer Abstecher ins Bad und verabschiedet.
Fazit:
Kühle, distanziert Action, aber freundlich und sauber. Ficken als reine Dienstleistung eben.
Für Teeny-Optikficker ein Muß.
Nochmal würde ich nicht hingehen.
Vielleicht schafft es ja einer von Euch, die Kleine auf Betriebstemperatur zu bringen und berichtet.
Gruß, Alexxx

Nachrichten in diesem Thema
Julia (Marienstr. 1b, 0681-9471619) – ein Nicht-Bericht - von alexxx - 18.12.2008, 00:02