26.07.2005, 13:55
Wenn ich mir das alles so durchlese, beruhige ich mich wieder, da ich erkenne, dass ich in Deutschland bin.
Über was sich Leute aufregen können, ist schon erstaunlich.
Und natürlich muss die Justiz bemüht werden. Das gehört sich so.
Ich stamme selbst aus einer Region, die bekannt ist für nicht nachvollziehbare Nachbarschaftskonflikte.
DENN ES GEHT IMMER UMS PRINZIP. Die Sache selbst spielt eigentlich nie eine Rolle.
Nee, nee Ex-Da, wir sind hier freiwillig drin, schreiben freiwillig, und irgendwann werden wir freiwillig ausscheiden. Und keiner weiß, wer Joffm war oder Ex-Da war.
Ich könnte mich Deiner Argumentation in einem Punkt anschließen; nämlich, wenn man Dich grundlos "rausgeschmissen" hätte.
Sonst ist das Ganze "viel Lärm um Nichts"
Joffm, dem die deutsche Streitmentalität ziemlich auf den Sack geht.
Über was sich Leute aufregen können, ist schon erstaunlich.
Und natürlich muss die Justiz bemüht werden. Das gehört sich so.
Ich stamme selbst aus einer Region, die bekannt ist für nicht nachvollziehbare Nachbarschaftskonflikte.
DENN ES GEHT IMMER UMS PRINZIP. Die Sache selbst spielt eigentlich nie eine Rolle.
Nee, nee Ex-Da, wir sind hier freiwillig drin, schreiben freiwillig, und irgendwann werden wir freiwillig ausscheiden. Und keiner weiß, wer Joffm war oder Ex-Da war.
Ich könnte mich Deiner Argumentation in einem Punkt anschließen; nämlich, wenn man Dich grundlos "rausgeschmissen" hätte.
Sonst ist das Ganze "viel Lärm um Nichts"
Joffm, dem die deutsche Streitmentalität ziemlich auf den Sack geht.