17.12.2008, 14:22
Hey Kriegskameraden, das hört sich ja gar nicht so dolle an, was Ihr da erlebt habt. Gerade über Zeitdruck kann ich mich nicht beklagen, hatte aber mangels anderer Möglichkeiten auf einem Zettelchen mit Handskizzen dargestellt, was ich mir unter 30 min vorstelle, für die ich dann wie vereinbart löhne.
Dank sei außerdem www.wild-cherries.com, die auch für Massiel ein recht ähnliches pic bereit stellen. Das Aussehen ist zu 90 % getroffen, finde ich, auch wenn das Original ein paar Haarsträhnchen besitzt, die bis über die Ohren herunter reichen.
Sorry Mods, hab die Datei (sehr klein) als Anhang beigefügt, weil mein filehive wieder einmal überlastet und nicht begehbar ist.
GB, der trotzdem nochma mit ihr möchte
Dank sei außerdem www.wild-cherries.com, die auch für Massiel ein recht ähnliches pic bereit stellen. Das Aussehen ist zu 90 % getroffen, finde ich, auch wenn das Original ein paar Haarsträhnchen besitzt, die bis über die Ohren herunter reichen.
Sorry Mods, hab die Datei (sehr klein) als Anhang beigefügt, weil mein filehive wieder einmal überlastet und nicht begehbar ist.
GB, der trotzdem nochma mit ihr möchte