Villa-Palms***Moni***
Hallo lauser,
wenn du in der Villa-Palm bist ist eine angenehme Atmosphere.
es ist ein Traum wenn dich Moni mit einem unschuldigen Pustalächeln anmacht und sich mit einem unterhält.
Einen kleinen smalltalk und wir gingen das erste mal aufs Zimmer,kaum war die Zimmertür zu fing sie an mich zuküssen und streicheln.
Sie zog sich aus und legte einen geilen Strip hin,spielte an ihren kleinen festen Titten rum und machte mich immer geiler.Als ich sie fragte ob ich sie lecken kann war sie nicht abgeneigt und ich ging gleich ans Werk.Eine glattrassierte Pussy feste Lippen ein Traum,ich leckte sie 5min bis sie stöhnte und sie das Komando übernahm.
Ich legte mich hin sie hat meinen schon harten Schwanz auf Touren geblasen und ich leckte sie weiter.Schöner 69er.Der Druck wurde immer größer und sie stieg auf mich und fing an mich einzureiten.Nach kurzer Zeit spritze ich ab, ein Traum.Sie stieg langsam ab und legte sich neben mich,wir kuschelten noch ein wenig und ich ging bei ihr im Zimmer duschen.Wir gingen zusammen nach unten und ich gönnte mir eine Pause.
Nach ca.30min Pause ging ich das 2.mal mit Moni aus Zimmer.Kaum aus gezogen fingen wir mit 69er an und machten schöne Stellungswechsel,als ich sie von hinten fickte und an ihren Brüsten mich reingeknetet hatte stieg mir der Saft bis zum Rand,leichte Schläge auf ihren Arsch und sie ging ab wie Schmittskatze.Ich hatte eine geilen Schuß,dann wieder etwas streichen und ab in die Dusche.http://195.243.107.85/hp/villa_palms/hom...goto_image
Bilder von Moni

Beim 3.mal mit Linda ließ ich mich verwöhnen,schön anblasen lassen und dann sich reiten lassen und an den grossen Titten rumspielen,war auch ein guter Schuß.

Gruß Luck66

Nachrichten in diesem Thema
Villa-Palms***Moni*** - von Lucky66 - 12.12.2008, 23:52
Villa-Palms***Moni*** - von lauser - 13.12.2008, 00:50
Villa-Palms***Moni*** - von Lucky66 - 16.12.2008, 22:15
Villa-Palms***Moni*** - von user23 - 16.12.2008, 23:05
Villa-Palms***Moni*** - von GSDB21 - 17.12.2008, 14:16
Villa-Palms***Moni*** - von Lustwandel - 17.12.2008, 14:31
Villa-Palms***Moni*** - von GSDB21 - 17.12.2008, 21:08