Claudia (HU), 3.OG, Zi.33 (zuvor E43, 3.OG, Zi.15 / T32, 4.OG, Zi.42 / BG29, 1.OG)
Die kleine ist jetzt in der E43 im Zimmer 42 laut Jako am werkeln. Hatte sie sofort wieder erkannt, leider sich mich nicht, egal. Wollte zu Ihr rein aber sie ließ mich nicht, da sie gleich einen Anruf kriegen würde. Ich dachte mir warum hast du dann die Tür offen?....Mir wars egal, fragte sie ob ich nicht im Zimmer warten konnte, in diesem Moment klingelte ihr handy und das gespräch startete...ich legt mich aufs bett und bestaunte sie ein wenig. Sie runzelte mehr mals die stirn und wurde recht laut am telefon, mir wars immer noch schnuppe....
nach Beendigung kam sie dann zu mir rüber und setzt sich zu mir, sie sah irgendwie müde aus. Fragte ob alles ok sei, sie erwiderte mit Kopfschmerzen. Ihr deutsch ist nicht gut aber verstehbar....Sie fragte ob ich sie durchnehmen wolle , ich sagte: muss nicht unbedingt sein, nen Blowjob würde langen....aber auch das ging nicht wirklich gut. nach dem ausziehen und begrabschen startete das Gebläse, nach 5 Minuten sagte sie dann, Achtung: Mund Kaputt! ich musste direkt loslachen, die Situation war zu skuril. Auch das juggte mich nicht besonders, nahm sie in den Arm liegend und brachte es selbst zuende, sie lag mit dem kopf auf meiner brust und guckte zu. Durfte sie dabei fingern, leider ein Fehler, die muschi war nicht wirklich gepflegt und muffelte etwas.Nach der Aktion fand auch keine Waschung statt, so was gibt bei mir immer Abzug. Das positivste war das sie mir einen Discount von 10 Euro gewährt, die Aktion kostete damit nen zwanni und wars eigentlich auch wert...
denke werde wieder zu Ihr gehen und dann mal den kleinen Knackarsch ordentlich rannehmen...

Nachrichten in diesem Thema
Claudia (HU), 3.OG, Zi.33 (zuvor E43, 3.OG, Zi.15 / T32, 4.OG, Zi.42 / BG29, 1.OG) - von konkreto - 16.12.2008, 21:04
E44 Claudia ungarn - von danielg - 04.10.2010, 14:47
RE: E44 Claudia ungarn - von lexx23 - 04.10.2010, 17:02