16.12.2008, 19:51
Hi. ![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Obwohl sich mir schon am Mittwoch bei einer hervorragenden Besetzung mit 29 CDLs und einer jeweilig weit
niedrigeren frequentierung männlicherseits schon eine bevorstehende Veränderung für den Freitag andeutete,
war ich bei meiner Ankunft gegen 14:30 Uhr doch etwas geschockt,
als zu dieser Zeit nicht mal 10 Mädels
anwesend waren und auch noch feststellen mußte, dass Monika momentan gerade mit einem anderen Gast
beschäftigt war!
Daher war erst mal ein Saunagang angesagt, zu dem sich dann die liebe Ola gesellte, die ich anscheinend schon,
wie sich in einem Smalltalk mit ihr herausstellte in ihrer Anfangszeit im zarten Alter von 18 Jahren
im Malibu
vor die Flinte bekommen hatte!
Nun gut, so wiederholten wir beide also das schönste, was sich Mann und Frau teilen können schon zum dritten Mal,
wobei sie mir dieses Mal ein Doggyverbot wegen meinem angeblich zu dicken Sch.... aussprach. :-confused:
Im Verlauf des späteren Abends sollte es dann aber doch noch zu einer längeren Begegnung mit Monika kommen,
die mir bei unserem Liebesakt, als hätten sich die Mädels an diesem Abend abgesprochen, das gleiche vorenthielt!
Hier die 20 gesichteten Damen des 12.12.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Lena aus Kuba
Helen aus Brasilien
Kim aus Deutschland
Diana aus der DomRep
Theresa aus Tschechien
Amelia aus Griechenland
Sissy aus Bulgarien "NEU"
Ola und Saya aus Polen
Monika,
Ana, Paula und
Vanessa,alle aus Rumänien
Edina,
Lulu, Anita,
Rischka, Sandra,
Daria und Maria, alle aus Ungarn
Gruß
von
goldgeil
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Obwohl sich mir schon am Mittwoch bei einer hervorragenden Besetzung mit 29 CDLs und einer jeweilig weit
niedrigeren frequentierung männlicherseits schon eine bevorstehende Veränderung für den Freitag andeutete,
war ich bei meiner Ankunft gegen 14:30 Uhr doch etwas geschockt,
![[Bild: eek.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies/eek.gif)
anwesend waren und auch noch feststellen mußte, dass Monika momentan gerade mit einem anderen Gast
beschäftigt war!

Daher war erst mal ein Saunagang angesagt, zu dem sich dann die liebe Ola gesellte, die ich anscheinend schon,
wie sich in einem Smalltalk mit ihr herausstellte in ihrer Anfangszeit im zarten Alter von 18 Jahren

vor die Flinte bekommen hatte!

Nun gut, so wiederholten wir beide also das schönste, was sich Mann und Frau teilen können schon zum dritten Mal,
wobei sie mir dieses Mal ein Doggyverbot wegen meinem angeblich zu dicken Sch.... aussprach. :-confused:
Im Verlauf des späteren Abends sollte es dann aber doch noch zu einer längeren Begegnung mit Monika kommen,
die mir bei unserem Liebesakt, als hätten sich die Mädels an diesem Abend abgesprochen, das gleiche vorenthielt!

Hier die 20 gesichteten Damen des 12.12.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
Lena aus Kuba
Helen aus Brasilien
Kim aus Deutschland
Diana aus der DomRep
Theresa aus Tschechien
Amelia aus Griechenland
Sissy aus Bulgarien "NEU"
Ola und Saya aus Polen
Monika,
Ana, Paula und
Vanessa,alle aus Rumänien
Edina,