BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Hi people,

heute war Sie auf jeden Fall noch da. Hab mich vorhin auf den Weg gemacht um meinen wieder mal dringend benötigten Beischlaf zu erkaufen. Da ich durch die vielen meist guten Berichte hier auf Sie aufmerksam geworden bin, bin ich heute ausnahmsweise mal erst in die BG (ist sonst eigentlich nicht unbedingt mein Revier) gefahren und direkt ins 2. OG, Zimmer hinten rechts gelaufen und siehe da: Tadaaa!! Tür offen, Suza anwesend Jump_dust Habe kurz die Identität gecheckt und bin dann rein. Hab mich nach dem Angebot erkundigt und die Standardversion zum Standardtarif gebucht. Aussehen ist hier (mal wieder ein 10 Seiten Thread) ja bereits zur Genüge beschrieben. Auch sonst war eigentlich echt alles wie schon erwähnt aber trotzdem der Form halber:

Raus aus den Klamotten, rauf aufs Bett gabs wieder mal einen kurzen Handjob gefolgt vom üblichen BJ. Danach haben wir in der Missio begonnen. Dabei war Sie zwar absolut passiv gewährte mir dafür aber absolute Handlungsfreiheit. Danke :pro: !!! Nach einiger Zeit hab ich gefragt ob Sie nach oben geht, was auch prompt in die Tat umgesetzt wurde. Sie wurde hier diesbezüglich zwar schon oft gelobt aber ich fand es irgendwie nicht so prickelnd und hab dann mit Ihr schnell wieder in den Doggy gewechselt, wo wir (ich) es auch beendet habe(n). Sie hielt solange still bis ich wieder freiwillig aus Ihr raus bin, auch dafür meiner Meinung nach Pluspunkte. Anschließend haben wir uns beide (erst Sie, dann ich) im Bad frisch gemacht. Klamotten wieder angezogen und dann als letztes Geldübergabe.

Was soll ich dazu noch sagen: Genau so, und zwar ganz genau so stell ich mir eine Standardversion im gewerblichen Sex vor. Es war alles "nur" Standard aber das wurde von beiden Seiten echt mustergültig ausgeführt. Ich vergebe dafür 10 von 10 Punkten :wow: und muss aber auch anerkennen das man als Prostituierte sowas eigentlich nur anbieten kann wenn sich auch der Freier freiwillig an die üblichen und vereinbarten Abmachungen bezüglich des Services, der Bezahlung und der Performance hält, was sicherlich nicht immer der Fall ist... However, für mich auf jeden Fall mitunter eins der besten Erlebnisse in diesem Jahr. Nächste Woche fährt Sie in den Urlaub hat Sie gesagt, ich wünsch der Dame alles erdenkliche Gute... :love:

Grüße
69
i like young, slim and cute girls =)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von 6sixtynine9 - 16.12.2008, 15:59
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55