St. Leon / Walldorf 55 Jährige Hartz IV Dame
Ihr Anzeigentext im Kontaktmarkt lautet :
Ich bin eine 55 jährige Frau und Mutter aus Walldorf, jetzt wo ich endlich mal Zeit für mich habe will ich mich meinem Hobby widmen. Meine Hobbys sind Männer(obwohl einer reicht), Sex und
verführerische Spielchen! Der Mann den ich suche sollte die gleichen Hobbys und gut ausgestattet sein, damit wir uns gleich gut verstehen! Naaa? Fühlt sich da jemand angesprochen? Dann zögere nicht zu
lange, denn je eher du mir antwortest desto eher können wir unseren Hobbys nachgehen. Also, bis dann

Region: 6
[EMAIL=lisbloch@web.de]Email[/EMAIL]

Also fuhr ich los zu der besagten Dame , welche in einem Einfamilienhaus in St. Leon wohnt. Ist leicht zu finden und wollte mir diese Dame mal anschauen.
Dort angekommen stand wie erwartet eine 55-60 Jährige Frau vormir. Sie schien gepflegt zu sein, hatte rote Haare, viele Sommersprossen, stark untersetzt, ca 160 cm gross und mit Rieseneutern bewaffnet. Sie verlangt 70 € für ca. 30 bis 45 Min oder 130 € für 2 Stunden. Das Geld wechselte den Besitzer und wir zogen uns beide gleich aus. Wir waren wohl beide frisch geduscht, denn beide rochen wir angenehm. Ich ließ mir mal sachte einen blasen, den Job erlebte ich schon deutlich besser, da sie nur 5 cm in den Mund nimmt.... Böse

Naja also ging sie in die Doggy Stellung und ich führte meinen Prügel bei ihr ein. Besser noch sie führte meinen Prügel ein, da sie echt erstaunlich eng ist, dachte schon ich wäre im Nebenzimmer drin bei ihr....also für ihr Alter super eng gebaut.

Sie gab sich in der Stellung zufrieden und war total teilnahmslos dabei.....ich beebdete das Ganze nach 20 Minuten nachdem ich 2x im Conti entladen hatte und zog mich an. Wir unterhielten uns noch etwas, sie ist sehr nett und erzählte dass sie Hartz IV Geld erhält und das hinten und vorne nicht langt...deswegen der Nebenjob. Sie hat 2 Hunde welche aber eingesperrt im anderen Zimmer waren.

Fazit : Französisch macht sie absolut unzureichend ohne Emotionen und sie schluckt nicht und mag absolut kein Sperma im Mund, anal will sie auch nicht ...also bleibt nur ein enger GV aber dies ohne jegliche Emotion oder Stöhnerei. wer will kann sie auch mehrmals bumsen..kostet das gleiche.

Ne-ne da geh ich lieber da nicht mehr hin.
Die wilden unter euch die eine devote stossfeste sie zum abladen ihres Erbgutes ohne Zeitlimit suchen sollten hin....sie ist ehrlich und absolut Hartz IV Hausfrau.

Gruss

Nachrichten in diesem Thema
St. Leon / Walldorf 55 Jährige Hartz IV Dame - von Sperminator - 26.07.2005, 19:32