Pay-Sex: einfach nur noch langweilig!
Also, ich hab durch puren Zufall auch so eine heiße Frau kennengelernt. Zusammen machen wir auch die Swingerclubs unsicher. Wenn bei der telefonischen Anmeldung ihr Name fällt, jubilieren die Clubbesitzer, weil sie wissen, daß dieser Abend schon mal im Sack istBig Grin

Aber: Diese Frau ist ein absoluter Glückstreffer! Ein 6er im Lotto, um den ich mich nicht bemüht habe, sondern der sich zufälligerweise ergeben hat. Ich habe so etwas nie wieder im SW-Club gefunden. Meistens hat man es stattdessen mehr mit vom Mann überredeten Ehefrauen zu tun, die nur ihm zuliebe in den Club mitgehen. Mit der dementsprechenden Begeisterung:wein Ein solchen Glückstreffer aktiv zu suchen, wäre mir persönlich zu aufwändig.

Natürlich ist es toll, was Mann mit so einem geilen Hasen machen kann. Aber in meinem Fall kommt trotzdem immer noch der Wunsch nach anderen Frauen. Und da ziehe ich dann unter den oben angegebenen Umständen die Hure ganz klar vor!

Was das Finanzielle angeht: Das hängt stark von der individuellen Situation ab. Wenn ich als Single-Mann in einen SW-Club gehe und zahl da 100 Euro, dann ist das erheblich mehr als zwei Stöße in Frankfurt á 20 Mücken. Wenn ich statt dessen eine "Edel-Hure" buche, wirds halt teurer. Aber die ist dann meistens auch dementsprechend im Äußeren und der Leistung.

Wenn man außerdem den finanziellen Aufwand im Falle einer Scheidung sieht, ist ein Stoß bei einer Hure geradezu billig: Für die Besenkammer (mehr wars ja nicht) von Boris B. würde ich den Zwanni zahlen. Ihn hats nen 2-stelligen Millionenbetrag gekostet.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Gruß DH

Nachrichten in diesem Thema
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 15.12.2008, 23:28
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Dreckshesse - 16.12.2008, 09:41
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Winnetou - 17.12.2008, 16:09
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 00:14
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 12:53
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 20:51