16.12.2008, 08:29
Immer diese Pauschalierungen ;-)
Es ist wie mit allem im Leben : Es kommt drauf an (was man will).
Wie LW bereits sagte, hat man beim P6 die Garantie, zu ficken.
Man hat, ohne Verpflichtungen einzugehen, eine riesige Auswahl :
Lust auf Blond ? kein Problem
Lust auf rothaarig ? auf dick, auf dünn, dicke Titten, kleine Titten, schwarz, Asia, Latina ? alles kein Problem.
Anal, Fisting, NS, Transe ? Findest Du alles.
Ich denke, es ist weitaus mühseliger, sich im "Privaten" nach etwas umzuschauen, was alles was man sich so vorstellt,vereint und ohne Verpflichtungen einzugehen, erhältlich ist.
Dazu drück ich einen Betrag X ab, putz mir nach dem Essen den Mund ab und geh wieder heim.
Mag ja sein, dass man in Swingerclubs auch fündig wird, jedoch ist die Auswahl doch sehr beschränkt und auf einen Eierlauf der Nettigkeit, nur um zum Schuss zu kommen, hab ich keine Lust.
Wenn man sich etwas mehr mit der Materie auseinandersetzt, findet man auch die Mädels, die einem nicht zu unpersönlich, zu gekünstelt oder sonstwas sind.
Aber jeder so, wie er will
Es ist wie mit allem im Leben : Es kommt drauf an (was man will).
Wie LW bereits sagte, hat man beim P6 die Garantie, zu ficken.
Man hat, ohne Verpflichtungen einzugehen, eine riesige Auswahl :
Lust auf Blond ? kein Problem
Lust auf rothaarig ? auf dick, auf dünn, dicke Titten, kleine Titten, schwarz, Asia, Latina ? alles kein Problem.
Anal, Fisting, NS, Transe ? Findest Du alles.
Ich denke, es ist weitaus mühseliger, sich im "Privaten" nach etwas umzuschauen, was alles was man sich so vorstellt,vereint und ohne Verpflichtungen einzugehen, erhältlich ist.
Dazu drück ich einen Betrag X ab, putz mir nach dem Essen den Mund ab und geh wieder heim.
Mag ja sein, dass man in Swingerclubs auch fündig wird, jedoch ist die Auswahl doch sehr beschränkt und auf einen Eierlauf der Nettigkeit, nur um zum Schuss zu kommen, hab ich keine Lust.
Wenn man sich etwas mehr mit der Materie auseinandersetzt, findet man auch die Mädels, die einem nicht zu unpersönlich, zu gekünstelt oder sonstwas sind.
Aber jeder so, wie er will
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."