Pay-Sex: einfach nur noch langweilig!
Boxter schrieb:

..So, das waren also meine Erfahrungen. Vielleicht hilft sie ja jemandem. Ich kann nur sagen: Es gibt wirklich VIEL Besseres als Pay-Sex. Versucht mal was anderes. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Pay-Sex mehr vorstellen: zu teuer, zu schlecht, zu unaufrichtig,einfach nur langweilig.

Nochmals tschüss und machts gut!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfüllung deiner Wünsche im neuen Betätigungsfeld.

Allerdings kann ich mir ein paar Anmerkungen doch nicht verkneifen.

Natürlich kommt es immer auf die persönlichen Empfindungen, Vorlieben und Bedürfnisse an, das mal vorweg.

Zu teuer?
Kann je nach Bereich durchaus sein, da muss mann, wie im restlichen Leben auch, halt haushalten und Maß halten können.

Zu unaufrichtig?
Verstehe ich nicht ganz.

Zunächst ist das paysex, ein Geschäft also, in dem die Ware Sex und je nach Vorlieben auch Illusion verkauft wird. Kein Liebesverhältnis! Das ist zunächst ein aufrichtiges Bekenntnis dazu, dass es um eine Geschäftsbeziehung geht.
Allerdings wird die verkaufte Illusion vom Kunden oft mißverstanden und als Unaufrichtigkeit ausgelegt.... dessen FehlerWink.

Diese Geschäftsbeziehung ist sogar für manchen privat Gebundenen eine Sicherheit gegen Auswüchse emotionaler Regungen.

Dass es trotz Geschäftsbeziehung auch einmal zu "gleichtaktiger Schwingung" auf gefühlsmäßiger Ebene kommen kann, bleibt davon unberührt, ist aber eher seltener Glücksfall. (Um diese Zusammenhänge weiß man im Allgemeinen aber schon vorher.)

Zu schlecht?

Das kommt wiederum auf Bedürfnisse, Erwartungen und die jeweilige Situation an.
Liegen überzogene Erwartungen vor, wird das Urteil immer "schlecht" ausfallen, davor hüte man sich und übe realistisches Einschätzung der Situationen.

Manchmal liegt es einfach nur an Geduld und akribischer Suche nach dem was man sich wünscht. (Nicht anders als im übrigen Geschäftsleben [Autokauf, Stereoanlage, Sportgeräte, Kochutensilien.. oder was man sich sonst so zum Vergnügen gönnen möchte] auch.)
Werbung und Verheißung entbinden nicht davon erst zu prüfen, dann zu glauben.

Flops sind da natürlich inbegriffen, ebenso wie tolle Erfolgserlebnisse, wie im übrigen Leben auch.

"Zu schlecht" kann ich aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen.Wink

Einfach nur langweilig?

Langweile wird mit der Zeit überall eintreten, wo man sich nicht um Abwechslung, "Verlassen ausgetretener Pfade", Ausprobieren und "Wertlegen auf Begegnung auf Augenhöhe" bemüht. Das hängt nicht am paysex an sich, sondern wie man in der jeweiligen "Spielart" (egal ob paysex, Swingerclub, Privatbeziehung) in der man sich bewegt, agiert.

Sicher nichts Neues für dich. Ich wollte es aus meiner Warte halt nochmal festschreiben.

Alles Gute, in der Hoffnung dass du die Erfüllung deiner Wünsche, mit immer währender Kurzweil genießen kannst.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von marakesch - 15.12.2008, 22:21
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 15.12.2008, 23:28
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Winnetou - 17.12.2008, 16:09
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 00:14
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 12:53
Pay-Sex: einfach nur noch langweilig! - von Stryker - 18.12.2008, 20:51