15.12.2008, 21:10
Mickie schrieb:war heute dort. Aber es war sicher das letzte mal...
mal das Positive: Der untere Bereich ist sehr gelungen, ordentliche Duschen (endlich), Massageliegen (elektromotorisch), eine schoene Sauna und Verrichtungsraeume.
jetzt das Negative: Es waren mind.50 Maenner im Laufe des Morgens anwesend bei ca. 12 Maedels. Furchbar, reine Massenabfertigung. Die Maedels gingen nicht mal mehr aus den Zimmern (in denen meist 2 Paare auf dem engen Bett poppen mussten). War der eine fertig, riefen sie, Schatzi ficken, der nächste....nichts mit Duschen zwischendurch, erst werden mind. 3-4 Männer hintereinander abgefertigt, bevor sie mal kurz eine rauchten und sich duschten. Entsprechend auch die performance. Schlichtweg unterirdisch. Und wenn einer bei der Abfertigung mal Erektionsprobleme bekam , dann wurde er dumm angemacht.
Solange die nicht die Maenneranzahl limitieren ist fuer mich der Laden gestorben.
danke für diesen ehrlichen Bericht, naja habe dann wohl 70 Euro gespart, die ich morgen anlegen wollte, ja aber diese Geschichte mit dem Nächsten Bitte hört sich sehr ekelhaft an, haben sich doch die Mädels vorher nach jeder Nummer die Mühe gemacht wieder in die Lobby zu laufen, vom Duschen will ich nicht reden...
fuck the world