E47_HH Vicky, E47 HH, 5.OG, Zi.Nr.296 (Gangende)
Dank Dir, Bruce!

Sie stand schon lange auf meiner todo-Liste. Hab sie aber aus den Augen verloren, als mein Schätzchen Claudia einen Stock tiefer zog.

Gestern ganz gezielt zu ihr und sie seit über einem halben Jahr (so lange war ich da oben schon nicht mehr) zum ersten Mal wieder gesehen. Apart-Elegant wie immer, aber um die Hüften hat sie ein ganz klein wenig zugelegt. Die Frisur müßte zur perfekten Alexis Carrington-Kopie noch ein klein wenig auf früheres Maß gestutzt werden. Ansonsten verführerisch-elegant wie immer. Sehr sauber alles bei ihr.

20 Euro wurden aufgerufen. Dafür gabs wie bei Bruce einen Latina-Waschgang bei gleichzeitiger Freilegung der C-SillisTitten. Top gemacht, die Narbe war kaum zu sehen, dafür die superform. Sie ist aber ein wenig empfindlich um die Warze rum. Einfach ein wenig vorsichtig sein.

Auf die Titten und entlang der Vordertaille hat sie sich Tattoes in Form von Dornen machen lassen. Sieht etwas versaut aus, paßt aber nicht wirklich zu ihrer eleganten ErscheinungVerwirrt

Sie blies bei mir mit Gummi, ich hatte nix dagegen und nicht nach anderem gefragt. War gut und sehr intensiv, wobei sie bei mir nicht nur am Schaft entlangfuhr, sondern auch an den Eiern. Die Tittenmassage gabs auch bei mir, sehr angenehm von so schönen Titten umsorgt zu werden. Zick-di-zack...stand ichSmile

Ich wählte erst Reiten, wegen der TittenBig Grin. Eingefädelt und los ging ein intensiver Ritt. Und schon wurden mir auch, wie erhofft, die Titten wieder dargeboten:wow: Ein sehr intensives Erlebnis, von einer reifen und erfahrenen Stute so fürsorglich verwöhnt zu werden.

Danach "natürlich" (ist ja meine Lieblingsposi) in den Doggy. Rumgedreht, Arsch hingehalten, angedockt, losgehämmert. Sehr schön mitgemacht hat sie, genau den Mittelweg:wow: Kein totes Stück Fleisch, aber auch kein Abmelk-FickSmile
Ganz langsam spürte ich die Säfte steigen, steigerte nochmal Hub und Drehzahl (sie ist fickfestSmile) und entlud mich dann -wieder mal laut keuchendBig Grin- in ihrer FotzeJiggy. Sie schmunzelte, als sie mich von unten anschauteBig Grin

Danach noch einen lieben AST und etwas fürsorgliche Hilfe. Sie geht ab 22.12. in Urlaub, ist aber ab 2.1.09 wieder da, da sie in Deutschland lebt.

Fazit: Jump_dust:respekt: Tadellose Leistung einer für mich wirklich sehr attraktiven Lady.
Hasta la proxima? - Aber mit Sicherheit!

Gruß DH,
hochzufrieden

Nachrichten in diesem Thema
Vicky, E47 HH, 5.OG, Zi.Nr.296 (Gangende) - von bruce - 13.12.2008, 20:33
Vicky, E47 HH, 5.OG, Zi.Nr.296 (Gangende) - von Dreckshesse - 15.12.2008, 18:25