15.12.2008, 08:47
GSDB21 schrieb:Versteh ich das richtig?
[/url]17.037 HITS
und
[url=http://lustscout.to/wbboard/misc.php?do=whoposted&t=37649]63 Beiträge
über diese langweilige und lustlose Biatch, wasn mit euch los, Emilia gehörte zu den dümmsten, passivsten und langweiligsten Ficks meiner pay6-Karriere, wieso wird diese Schlaftablette immer noch am Leben erhalten und ich weiß zwar nicht, wer den Begriff Mördertitten geprägt hat, aber so riesig und toll waren diese Hupen doch gar nicht.
GSDB21 der sie dreimal im Rahmen eines Pauschalprogramms gebucht hat und mal seine Meinung darstellen wollte...
Dieses Phänomen hatten wir hier schön öfter Kollege, kaum beginnt ein Thema mit Mördertitten oder so, werden alle hellhörig und klicken rein, wenn sie aber dann die ersten postings gelesen haben, will keiner mehr hin...
Ich hatte die Gudschte auch schon unter mir, klar, junger Körper, geile Titten, aber das war´s dann auch schon, aber das zieht.
Im Rahmen eines Pauschalangebots wie damals im DSL kann man sie ruhig durchficken, aber als Einzelbuchung wäre sie für mich, allein schon wegen ihrer schlechten Kauleiste ein klares nogo...
so long Gruß Heli

... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...