14.12.2008, 14:28
WM2006 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe es am Donnerstag mal wieder ins ATK geschafft.
Meine Wahl viel relativ schnell auf die altbekannte Cecile.
Sie blies mir einen und danach hab ich sie schön durchgekolbt. Ausserdem gab es noch feuchte ZK. Unter der Dusche war es super ihre geilen Brüste zu kneten und sie zu fingern...
@ WM
Du Glückskind, hast also Cecile an ihrem einzig anwesenden Tag diese Woche antreffen dürfen!

Man glaubt es kaum, was die kleine Servicetechnisch alles dazugelernt hat, war sie doch nach Aussagen
einiger älterer FK´s noch vor nicht allzulanger Zeit nur als Optikfick eingestuft worden!

borntopopp schrieb:Griechenland? Bist Du Dir da sicher?
tiger1 schrieb:... Ein Girl, 34 er Figur, lange blonde lockige Haare mit einem Pflaster am Oberschenkel fiel mir hier besonders negativ auf, sie kam zu mir, rubbelte mir am Schwanz und hauchte mir "FIGÄÄÄN" zu. Sie sagte mir auch ihren Namen aber ich verstand ihn nicht, bat sie auch aus vorneweg mangelndem Interesse garnicht nochmal, ihn zu wiederholen...
@ btp
Sicher??? Wie kann man sich heutzutage bei einer Antwort auf eine Frage schon sicher sein?

Als sie sich bei mir als eine Griechin vorstellte, entgegnete ich ihr damit, ebenfalls aus Griechenland zu stammen.
Daraufhin testete sie mich wohl mit einem Satz auf griechisch, (?) den ich natürlich nicht verstehen konnte.

Nach der Beschreibung vom tiger müßte es sich bei ihr aber um die gleiche handeln, unabhängig davon, ob aus GR
oder aus RO, denn auch ich verstand ihren Nick damals kaum! (Anjelika anstatt Amelia) :bier:
Gruß
von
goldgeil