Hi Doc,
die Marianna habe ich mal so vor drei Jahren gefickt. Ich war ebenfalls unzufrieden mit ihr, da sie unsere Vereinbarungen nicht eingehalten hatte.
Hier mal ein Auszug aus meinem Bericht, den ich einst in einem andere Forum veröffentlicht hatte. (Hoffe, dass das hier auch erlaubt ist.)
die Marianna habe ich mal so vor drei Jahren gefickt. Ich war ebenfalls unzufrieden mit ihr, da sie unsere Vereinbarungen nicht eingehalten hatte.
Hier mal ein Auszug aus meinem Bericht, den ich einst in einem andere Forum veröffentlicht hatte. (Hoffe, dass das hier auch erlaubt ist.)

Zitat:...Ihr Name ist Marianna, lt. eigenen Angaben Kubanerin und 28 Jahre alt. Sie hat schulterlanges, braunes Haar, braune Augen und ein recht hübsches Gesicht. Sie dürfte so um die 1,65m groß sein und ihre KFG würde ich auf 36-38 schätzen. Wie sich dann später noch herausstellte, hat sie wirklich sehr schöne große und weiche C-Hupen. Leider hatte ihre Muschi wohl so ungefähr vor einer Woche zum letzten Mal Kontakt mit einem Rasierer gehabt.
Da Laras Tür tatsächlich verschlossen war, und ich auch keine Lust mehr verspürte den ganzen Nachmittag durch Hannovers Laufhäuser zu flankieren, nahm ich also die Preisverhandlung mit ihr auf.
Wir einigten uns auf den 30-Euro-Quicky also GVM und franz. gegenseitig. Dabei stellte ich auch noch einmal explizit klar, dass franz. gegenseitig auch das Lecken ihrer Muschi beinhaltet. Das ist ansonsten bei dieser Nummer kein Standard. Sie willigte ein und ich folgte ihr daraufhin ins Zimmer.
Nach dem nackicht machen ging es dann gleich aufs Lotterbett. Dabei sollte ich mich auf den Rücken legen, denn sie wollte sogleich den kleinen Puffgänger oral verwöhnen. Da ich sie aber zunächst einmal lecken wollte, erklärte ich ihr, dass sie sich erst einmal auf den Rücken legen solle. Verwundert kam sie meiner Aufforderung nach. Als ich sie küssen wollte, ging dann das Herumgezicke los. Nee, Küssen im Gesicht und am Hals ist nicht. Das wäre erst ab den Brüsten und natürlich auch weiter südwärts erlaubt. Na ja, egal, ihre Möpse sind ja wie bereits oben beschrieben schön groß und weich, also eine echte Entschädigung für die Verweigerung von Küssen. Als ich mich dann weiter hinunter arbeitete, um ihre Muschi zu lecken, gab es dann das nächste Theater. Ihrer Meinung nach wäre das nicht vereinbart gewesen. Als ich sie dann noch einmal an unsere Vereinbarung erinnerte und ihr klar machte, dass dieses sehr wohl Bestandteil unseres mündlich abgeschlossen Vertrages wäre verzog sie ihr Gesicht und fluchte (Originalton): „Este hombre quiere chupar mi jeta por treinta Euro....“ Für die nicht spanisch sprechenden Boarder unter uns: „Dieser Kerl will meine Fotze für dreißig Euro lecken...“
Daher verzichtete ich auf das Lecken von ihrer Muschi, da ich aus Erfahrung weiß, dass es einfach keinen Sinn macht mit einer unzufriedenen Nutte die Aktion fortzuführen.
Daraufhin bat ich sie mir dann wenigstens einen zu blasen. Bei der Montage des Contis meinte sie, wenn ich noch einmal 20 € drauflegen würde, dann könnten wir auch eine halbe Stunde machen und das Leckern ihrer Pussy wäre dann auch drin.
Nee, nicht mit dem Puffgänger! Erst die abgesprochenen Vereinbarungen brechen und dann noch nachkobern :nein::nein:
Während sie nun den kleinen Puffgänger sehr gekonnt blies, durfte ich dann wenigstens ihre zuvor mit Flutschi behandelte Muschi fingern. Den Finger hineinzustecken stellte für sie ebenfalls kein Problem dar. - Das war eigentlich auch schon das einzig Positive an diesem event. Als sich bei mir der Druck im Kessel so allmählich seinem Maximalwert näherte, bat ich sie aufzusitzen, um dieses Elend nun in der Reiterstellung zu beenden.
Glücklicherweise konnte sie sich wenigstens noch an diese Absprache erinnern und kam dann auch ohne weiteres Herumgezicke meiner Aufforderung nach. Nach einem kurzen, heftigen Ritt füllte ich dann das Gummi und die ganze Sache war überstanden.
Dann noch einmal kurz ins Bad zur Waschung und ab ging's mit dem nächsten Zug nach Hause.
Fazit: Vielleicht fällt meine Bewertung über Marianna in diesem Bericht zu negativ aus. Hätte wohl noch einmal eine Nacht darüber schlafen sollen. Ich mag es jedenfalls überhaupt nicht, wenn Absprachen nicht eingehalten werden. Andererseits ist franz. gegenseitig bei einem 30€-Quicky auch kein Standard und für diesen Preis ist ihre erbrachte Leistung eigentlich Durchschnitt – Nicht mehr und nicht weniger!