Celine, Neusalzer Str. Offenbach (vorher LU und DA)
Nachdem ich euch hier teilweise mit blöden Fragen über Celine gelöchert habeAugen Roll, bin ich gestern dann auch endlich bei Ihr zum Einlochen gekommen.

Ist mal angenehm, nicht der Erstschreiber zu sein, und sich schon ein kleines, aber klares Bild zu machen, was denn einen so erwartet, auch wenn die Meinungen am Ende ein bisschen auseinander gegangen sind.
Mein Bild, im Fall con Celine:
eine geile Optikmaus mit einem soliden Service, leider auch mit der Tendez zu Lustlosigkeit/Illusionslosigkeit. So das ungefähre Resümee der Vorschreiber, wenn wir mal die kleine Diskussion am Ende außen vor lassen.

Hier also mein Erlebnis:
(ich sag es mal wie unser netter Sith-LordSmile, wen es interessiert, darf gerne weiter lesen, wird aber vermutlich wieder ein bisschen länger werden. Das Fazit, welches ungefähr ähnlich ausfallen wird, findet ihr dann ganz unten)

Am Vorabend schon mal angerufen, um mal zu überprüfen, wie sie so am Telefon rüberkommt und sie mal mit der Frage nach dem hier diskutierten ungeschützten Blaskonzerts zulöchern.
Am Telefon ganz nett, auf die Frage nach dem FO, antwortete sie zuerst was, das ich nicht verstanden habe, auf jeden Fall weder ein Nein, noch ein höhere Preis. Nachdem zweiten Versuch, hab ich es dann verstanden, "bei Sympathie". Ok, ich musste irgendwie lachenLaut Lach, da dass ja so ne Sache mit der Sympathie ist, sie erwiderte aber mein Lachen. Also sympathisch waren wir uns schon mal von Hörer zu HörerAugen Roll. Daran wird sie sich wohl einen Tag später nicht mehr erinnern, wenn sie schon den Mitstecher, beim zweiten Besuch, nicht wieder erkannt hat, obwohl dieser so eine auffällige Maske trägt und auch noch so laut atmetWink.

Vorfreude war am Morgen, schon mal da, liegt doch mein letztes PaySex Erlebnis schon über einen Monat zurück.
Ich wollte der Erste heute bei Ihr sein und rief schon um kurz nach zehn Uhr morgens in unmittelbarer Nähe an.
Ich teilte ihr nur mit, dass ich gleich da bin, und ob sie auch frei ist. Sie antwortete, dass ich kommen soll.
Dann folgte leider eine unangenehme Überraschung.
Ich klingelte:
keine Reaktion:
noch zweimal geklingelt:
immer noch nichts:
angerufen:
nach dem ersten Klingeln die Mailbox dran:
noch mal angerufen und die Tür ging auf:
Worauf hin ich auflegte und mich auf den Weg zu ihrer Wohnung machte.
Ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr in diesem "Laufhaus", und im zweiten Stock, ganz links, erblickte ich eine leicht offene Tür. Als ich davor stand, fiel mir auf, das Innen ein Kettchen zur Sicherheit hing, ich wartete kurz, und fragte dann durch den Spalt: "Hallo?"
Es antwortete eine ziemlich männlich klingende Stimme und das zugehörige Transengesicht kam zum VorscheinVerärgert:
"Du hast oben geklingelt, oder willst du zu mir?"
Scheisseeee, "ehm nein Entschuldigung".
Rasch ein Stockwerk höher.
Und siehe da, an der Wohnungstür Sommer steht ja dick und fett in rosa: Playmate, von wegen:

Zitat:Zitat von ladies.de
Privat & Diskret
0176-25702503

Nach zweimaligen Klopfen, öffnete mir diese zuckersüsse Blondine, aber nicht in Unterwäsche oder Negligee, sondern normal angezogen, schwarze Winterstiefel, eine dunkle Jeans und ein schwarzer Rolli. Wahnsinn, finde ich irgendwie anturnend eine Nutte, in normalen Straßenklamotten zu sehenSmile.
Leider verkündigte sie mir eine Botschaft, der eine Planänderung meinerseits folgen sollte.
Sie kann erst um 10:30 Uhr anfangen, weil sie auf einen Anruf von einer Freundin wartet und diese anschließend kurz unten treffen müsste.
Zum wiederholten Male fluchte ich heute innerlich schon "Scheisse", bin ich etwa mit dem falschen Fuss aufgestanden, den Eindruck hatte ich beim Aufstehen nicht.
Celines deutsch ist schon akzeptabel, dennoch hat sie mich wohl am Telefon nicht richtig verstanden, man muss auch dazu sagen, dass die Bleichstrasse eine sehr befahrene Strecke ist, und ich teilweise ins Handy brüllen musste.
Also hab ich mich auf den Weg nach unten gemacht. Als ich das zweite Stockwerk hinter mich lies, öffnete sich eine Tür, "warte mal eine Frage, bitte."

Scheisse hoch 3 Böse, Bin ich hier in Eberstadt gelandet oder was?

Okay Verhaltensregel Nummer 1: Egal was du tust, schau in so einem Fall nie zurück und so hechte ich die Treppen runter. Ich war schneller auf der Flucht als Dr. Kimble. Zum Glück stellte sich die Transe nicht so geschickt an wie Marshall Gerard.
Trotzdem war ich froh, als ich wieder nach Luft schnappte.
Dann hab ich eine Bäckerei aufgesucht in der ich mir ein Kaffee zum Mitnehmen kaufte.
Im sicheren Abstand zum Wohnungsblock trank ich diesen und rauchte zur Entspannung erst mal eine.

Ja der Wohnungsblock Bleichstr. 45 ist wirklich der Rede wert. Es grenzt zu einem Laufhaus. Wenn CRAZY-SEXY ganz fett in Rot dran stehen würde, wäre was Diskretion angeht, kaum noch Unterschiede zu machen.
Diese liegen nur noch im höheren Preis, und das eben nicht alle Türen offen sind, aber man kann sich von Tür zu Tür durchklingeln. Die Türen und die entsprechenden Klingeln vor dem Haus sind genauso wenig diskret. Na ja, wenigstens ist das Treppenhaus relativ sauber. Die Wohnungen von Sommer und Mai Thai sind akzeptabel, zum Rest kann ich nichts sagen.

Nun gut, der Kaffee war ausgetrunken die Zigarette aufgeraucht, aber die Zeit, von der ich an diesem Morgen ohnehin wenig verfügte, verging sehr langsam, diese zwanzigminütige Wartezeit war so nicht vorgesehen und entwickelt sich zu einer regelrechten TorturUnglücklich.
Egal, irgendwann verging sie dann doch, und ich rief sie erneut kurz an, und bekam ein OK, diesmal aber ein sicheres. Obwohl ich es hasste, zum wiederholten Male in den Wohnungsblock ein zulaufen, war es mir diese süsse Playmate namens Celine allemal wert.

Und dann stand sie auch endlich wieder vor mir, in einem sexy Negligee, einem Hauch vom Nichts.
Trotzdem hätte ich sie zur Weihnachtszeit lieber so gesehen

[Bild: 5cqszbok.jpg] [Bild: lqjdqf53.jpg]

Augen Roll

Sie bat mich herein, während ihr Telefon klingelte. Plötzlich kam mir die Impression, dass ich vor den unentdeckten "polnischen Niagarafällen" stehe.
Sie fing sich mit ihrer/ihrem Gesprächspartner/in auf der anderen Leitung so schnell zu unterhalten an, dass ich dachte, ich blute hier gleich aus den Ohren.
Es fielen bestimmt 20 Wörter/Sekunde. Demnach dauert das Gespräch zum Glück auch nicht so lange.
Während diesem, zog ich mir schon mal auf der schönen Ledercouch, Schuhe und Socken aus, und zog aus meinem Portmonat eine 50iger raus, welchen ich Ihr auf den Beistelltisch legte.
Als sie fertig mit dem Telefonieren war, wendete sie sich wieder an mich, und ich zeigte auf den braunen Schein, mit der Aussage, das ich das Standart Programm wähle. Dann sprach sie wieder in Höchstgeschwindigkeit ihren Service zu meinem Geld aus:
"Französisch, Verkehr, 20 Minuten, mit Positionswechsel, alles mit Schutz."

Mein Gott, sprich es doch auf Band, dann hast du auch mehr Spucke, für das Befeuchten deiner Pussy übrig, dachte ich mirVerärgert.
Während unserer Entkleidung noch der übliche Smalltalk.
Woher sie kommt, wie lange sie noch bleibt, bla bla.

Nachrichten in diesem Thema
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Cyper - 15.10.2008, 17:06
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Tussy - 18.10.2008, 23:26
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von bloodhound - 03.12.2008, 22:52
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Dauergeil23 - 13.12.2008, 15:18
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Ipak - 15.05.2009, 14:22
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 08:07
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 08:07
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 18:02
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Gf6 - 16.07.2009, 15:04
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von felix - 17.07.2009, 11:25
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 18.07.2009, 18:21