JENNIFER - 19 Jahre in der Villa Paris.
Also hatte heute druck in der Lenden und bin mal zur Villa Paris.

Jenniferhat mir zugesagt.

Die Villa ist Hochpreissegment - 1 Stunden Wirlpool - 170 Taler
dann was ZK und FO extra
Jennifer wollte zuerst 80 Taler zuschlag - haben und dann auf 50 geeinigt - Zahlen - nun ja per Karte 220 Taler - normaler weise Extras nicht möglich per karte und 10 % zuschlag
darauf wurde wegen der Kundenwerbeaktion drauf verzichtet

Jennifer
Ungarin
KF 36
160 cm
D-Körbchen
rassiert
AG und am Schienbein

Titten echt mit geilen nippeln die richtig stehen - also die kleine ist naturgeil und hat auch einen nicht gespielten orgasmus - und SAU-Eng gebaut.

Hoch ins Zimmer - also renoviert haben sie ganz angenehm

im Wirlpool - sehr sehr langes vorspiel bis es zur Sache ging und dann endlich FO mit viel gewichse und dann ein wilder ritt im Pool. dann auf die Bodenfläche und massieren lassen - als ich dann wollte - Sie Zeit ist um - sollte verlängern

ich - ne ne - sind noch 10 Minuten - Sie verschwunden - kommt zurück noch 4 Minuten - also angeblasen (30 s) ich sie geleckt (60 s) wollte zum schluss noch Nageln - Sie - zeit um - "mach doch noch ne halbe Stunde für den Fick drauf"

Angezogen gegangen - werde das Haus nicht mehr besuchen -da dort die Stunde nur 50 Minuten hat.

Wäre ich ja besser zu Laika nach Neunkirchen - da habe ich schon 80 Minuten Fick für 60 gehabt - da wird nicht auf die Minute geschaut.

Also fazit - Hochpreisig - und Abzockorientiert

Nachrichten in diesem Thema
JENNIFER - 19 Jahre in der Villa Paris. - von langding - 12.12.2008, 20:07