E55 Massiel, E55, Zi.32, 3.OG - Spanierin kurze rötliche Haare
Zu Lattman's BHV-Tag im Milano aufgeschlagen, etwas gegen das vom Fleische fallen getan und danach zum Ausgleich ein wenig Treppen gestiegen :sumo:. Wen trifft man da zu einer Zeit, wo anständige Menschen dem Broterwerb nachgehen, mitten auf der Elbe? - Unseren geschätzten Kollegen Lars. Und der hatte eine Neuentdeckung gemacht, die es ihm angetan hatte. Eigentlich wollte er ja auch gleich berichten, sorry Lochschwager, aber ich hatte es ja viel weiter zu meinem Rechner, meiner (Bericht) ist schon geraume Zeit ferdisch. Deshalb anstandshalber auf Deinen Bericht gewartet, na, jetzt sind halt ein paar Sachen doppelt da.

Die Erzählungen ließen auch beim alten Mann die Johannistriebe sprießen Sabber, oder sollte man der Jahreszeit angepaßt sagen, die Barbara-Zweige? Also auf zur o.a. Adi - Tür zu. Kurz gewartet um ohnehin ein Telefonat zu erledigen - mer wird ja ständig überwacht und dann ging dat Tür auf:

Massiel aus Spanien, 26 Jahre (Eigenangabe), ca 170 groß, schlank possierliche B Tittchens (des GB Lieblingsformat), Haare kurz, rötlich erinnert so 'n büschen an uns Sweety oder auch an Ruth vom SS in FFM (gugscht du dort). Also ich kann nur sagen, was die Optik betrifft, kann ich mich auf Scoutbruder Lars verlassen :cute:.

Schwieriger waren die Verhandlungen, das Mäuschen spricht nur romanische Sprachen, Deutsch und Englisch reichen derzeit - sie ist seit 3 Tagen hier am Werkeln - noch nicht ma für das Verkaufsgespräch. Hätte gerne die halbe Stunde als Probepackung gebucht, aber alles was sie mit 30 in Verbindung bringen konnte waren Euro Wink.

Also rein nach dem Motto schaun mer ma. No risk no fun. Einstand mit Umarmungen, Schmusen und ZK :knuddel- paßt scho, konnte ja vorher nicht besprochen werden. Dann auf zum Schniedelputz, Massiel legt selbst Hand an, ist aber bei der Höhe des Waschbeckens nicht ganz einfach, da müßte das Teil bei mir in Bauchnabelhöhe angewachsen sein. Dusche gibt's zwar, war aber noch von Putzgerät besetzt, ist ja sonst das vom alten Römer eher bevorzugte Vergnügen.

Umarmt und kuschelnd in Richtung Liege marschiert und dort das Streicheln und Erkunden weiter genossen, ZK weitehin ja, Öhrchenknabbern nein. Tittchens entpackt Titten, vor Vergnügen und Appetit zu brummen begonnen. Die Knospen angeknuspert und selbst auf dieser Schiene bedient worden, dann mit dem Zungen-Snowbord weiter talwärts geglitten, alles lecker, alles frisch und dann zum Erstaunen Massiels in Richtung Dreieck, völlig frei von wildwuchs, weiter - konnte ja auch nicht vorher besprochen werden.

Das Honigtöpfchen war wieder zur hellen Freude des ollen GB gedeckt, ein Dessert, auch optisch,wie es sich der Gourmand nicht schöner vorstellen kann :-p. Schien aber irgendwie eine eher ungewohnte Praxis zu sein, denn Massiel guckte erst ganz aufgeregt zu, bevor sie sich dann irgendwann auf den Rücken warf und Zunge und Finger am Eingang zum Paradies den ersten Nektar entdeckten. Nochma hochgekrabbelt, das ganze Ding umarmt, gedrückt und geknutscht - einfach nur schööööön.

Dann rein in den Taucheranzug - FO ging nicht - und ich konnte heute das Blasen :blowrichtig lang genießen, tief, mit wechselndem Rythmus und einer Zunge, welche die tollsten Verschlingungen andeutete. Die Hände waren kaum im Einsatz und wenn, dann in keinster Weise störend. Als as Nordlicht zu flackern begann eingebremst und mir Massiel in der Missio gegönnt. Diesen Körper, diese Äpfelchen, dieses Gesicht, das mußte ich einfach nochma sehen und genießen.............

Und noch einmal ging's auf Tauchstation, da brauchte der GB einfach einen Nachschlag. Dann sollte der große Zapfenstreich geblasen werden, das war ja zuvor so beeindruckend Blowjobund da konnte sich auch der übliche Abgesang ganz wundervoll einfügen. Auch wieder erstaunte Blicke, etwas fragend - Lebt er noch? - Minutenlanges, wohliges Ausgrunzen, Streicheln und immer wieder glitten die Hände über den sportlichen Körper, konnten nicht genug kriegen.

Nach satten 30 min, Zeitdruck war nie, übergab ich gerne 50,-Euronen Danke, was mir wieder eine heftige Umarmung nebst ZK einbrachte - gerne doch. Und bei Verlassen der Stätte wartete Freund Lars mit Präsentle - hej, da ist ja noch einer vom "alten Schlag", was insgesamt freudig überrascht zur Kenntnis genommen wurde, und nach der Frage "Friends?" war klar, was hier geschehen war.

GB wieder einmal ganz happy und zufrieden Jiggy

Nachrichten in diesem Thema
Massiel, E55, Zi.32, 3.OG - Spanierin kurze rötliche Haare - von Gummibär - 12.12.2008, 16:38