monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W
@kittchenchef
Ich bin schon lange genug in diesem Forum, um zu wissen, was ich schreiben kann und was nicht. Deine Bemerkungen über meinen Beitrag empfinde ich als Ohrfeige, die ich mir nicht so gefallen lassen muss. Ich versuche seit jeher einerseits objektiv genug zu sein und kann vertreten, wass ich mitteile, andererseits geht natürlich auch eine gehörige Portion persönliches Empfinden mit in den Beitrag und das ist halt bei jedem etwas subjektiv anderes. Ich will hier mitnichten eine um ihren Lebensunterhalt mit körperlichem Einsatz Bemühte beleidigen. Dieses Forum ist dazu da, sich auszutauschen über das was man erlebt hat und das ist nun mal oft sehr subjektiv und von persönlichen Eindrücken geprägt. Ich war ganz einfach enttäuscht von dieser Frau, die ich mir nach den Berichten vom Aussehen anders vorgestellt hatte und dachte auch, ich hätte mich ausgewogen ausgedrückt. Mag ja sein, dass du sie anders erlebt hast, aber das ist doch bei sehr vielen Berichten hier so! In der Summe kommt dann schon etwas an Objektivität zustande. Und was andere Ladies anbelangt, bin ich halt vielleicht etwas wählerisch, aber ich habe immerhin genügend Vergleichsmöglichkeiten gehabt. Ich weiß natürlich auch, dass ich bei Beurteilungen von Menschen oft eine spöttische Ader und spitze Zunge habe, aber das ist ja das Wesen der Karikatur, dass sie einzelne Punkte überzeichnet und damit doch den Kern darstellt. Ich will damit sagen, dass ich mit meiner Einschätzung von Menschen bisher leider immer ziemlich gut gelegen habe und daher wird auch meine Einschätzung von Monique nicht ganz falsch gelegen haben. Ich hoffe, das Thema ist damit hinreichend betrachtet und kann beendet werden.

Nachrichten in diesem Thema
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von breitbeinig278 - 18.03.2008, 16:10
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 23.07.2008, 18:47
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Jens aus HD - 27.10.2008, 10:49
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Jens aus HD - 27.10.2008, 10:50
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 11.12.2008, 18:41
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 11.12.2008, 18:49
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von fröhlich - 11.12.2008, 23:52
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Snapper - 05.02.2009, 22:44
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Bärchen II - 21.10.2009, 18:58