27.07.2005, 20:22
Als ich heute im Büro den Thread über die Dame in St Leon gelesen habe wurde ich hellhörig... Endlich ne Tussi in der Nähe und dann noch so was wie die Mutti von Nebenan. Klasse dachte ich und bekam auch promt die Tel. Nummer von einem der hier anwesenden User (Danke nochmals). Also um 17:30 Uhr aus dem Büro und ab Richtung St. Leon. Auf dem Hinweg dachte ich noch darüber nach ob ich nicht bei Jessy anrufen sollte und mir nur im Auto schön einen blasen lassen soll. Na ja die Neugierde hatte gesiegt und ich habe die Mutti mal angerufen. Sie hatte gesagt, dass Sie in ner halben Stunde "bereit" wäre. Das Telefonat gestaltete sich etwas schwierig und ich musste Ihr alles aus der Nase ziehen. Nun gut, mich kurz vor Ziel nochmals gemeldet um die Adresse rauszufinden. Wie durch einen Zufall war ich gerade auf der Bank, die gerade um die Ecke war. Also voller Erwartung um die Ecke und.... Da stand Sie..... :kotz An
oder
habe ich in diesem Moment nun wahrlich nicht mehr gedacht... Ich bin einfach weitergefahren weil ich plötzlich alle Lust auf Sex verloren hatte.... Nun ja, wer auf ne Alte häsliche Kuh steht der iss da schon richtig aber dann noch ein beschissener Service wie er von den Vorrednern beschrieben wird für 70 Mäuse ??? Nee lass mal da keul ich lieber und suche mir was Besseres.....
Mit der Hoffnung auf ein Treffen mit ner richtig geilen privaten Dame verabschiedee ich mich aus diesem Thread.

Mit der Hoffnung auf ein Treffen mit ner richtig geilen privaten Dame verabschiedee ich mich aus diesem Thread.