Julia - Hübscher, blonder Teeny 19J. aus Estland
Tach zusammen.

Ich war heute mal bei Julia, inseriert bei Luladies wie folgt:

http://www.luladies.de/Aktuelles/Ludwigs...418-1.html

Zitat:BRANDNEU! JULIA
NUR DIESE WOCHE - nur bis Sonntag, den 14.12. erreichbar

Hübscher, blonder Teeny aus Estland.
Die 19 Jährige hat eine absolute Topfigur
mit einer schlanke 36er Konfektion
und einer schönen handvoll, fester Oberweite 75C,
sowie langen, honigblonden Haare.

Eine süße & liebe Anfängerin.
Sie bietet Dir den zärtlich Bereich mit viel Genuss & Lust.
Gerne auch Küsse bei Sympathie. Franz. nur mit Schutz.

Diskret & Privat

Melde Dich schnell unter 0173-1314037

Adresse: Pfalzgrafenstr. 17 im 4. OG.

Bilder sind echt, also hat wirklich eine gute Figur. Auch das Gesicht ist durchaus ansehnlich, wenn nicht sogar hübsch.

Preise sind wohl LU Standart, geht los bei 50 €. Ich habe mich für die "Einstiegsvariante" entschieden, aber ohne Verkehr, wollte heute nur einen geilen Handjob. Sie sagt sie hätte Nylons (halterlose und Strumpfhosen) da, aber ich bin auf Nummer Sicher gegangen und hab welche mitgebracht. In den Nylons macht sie halt schon eine gute Figur.

Auch ihre Fingerfertigkeit ist absolut top. Sie war schön zärtlich und sanft, genau so wie ich es wollte...leider hat sie mir etwas zu selten in die Augen geschaut dabei...das wäre dann absolut top gewesen. Was micht etwas gestört hat: den Fernseh hat sie nicht ausgemacht...nebenher lief das RTL-Mittagsmagazin, ziemlich laut. Wenigstens der Bericht über die Wahl zur Miss Germany war etwas erregend...alles andere war eher kontraproduktiv.

Insgesamt war ich aber doch zu(be)fried(igt)en...nochmal hin geh ich aber wohl nicht. Erstens ist sie nur noch bis Sonntag da, aber auch wenn sie länger da wär.... Ich glaube irgendwie nicht, dass sie bei einem anderen Service eine ähnlich gute Figur macht. Es war doch alles etwas unterkühlt. Sie sieht halt gut aus. Für Optikliebhaber ist sie auf jeden Fall ein Besuch wert.

Gruß
alexnylon

Nachrichten in diesem Thema
Julia - Hübscher, blonder Teeny 19J. aus Estland - von alexnylon - 11.12.2008, 15:12