11.12.2008, 13:57
fröhlich schrieb:Schön, dass du nach der längeren Pause wieder so intensiv und aktiv sein kannst! Es tröstet mich etwas, dass auch einem so erfahrenen Clubber wie dir noch mal ein kleines Missgeschick passiert.@ fröhlich
Danke dir, war ja in meiner Urlaubszeit nicht untätig, hatte halt nur keinen Paysex.

Als Missgeschick, oder besser geschrieben, als ein zu sehr enttäuschendes Sexerlebnis möchte ich
die beschriebene Aktion nicht mal stehen lassen, denn die kleine hatte und hat schon ihre Reitze!

(Du verstehst was ich meine?)
Zitat:Vielleicht musst du der kleinen Sandra erstmal deine guten Ganzkörpermassagen angedeihen lassen, um sie aufzuwärmen und aufzuweichen ... wird sie sich vielleicht auch rasieren? ...
Deinen Ratschlag habe ich gestern übrigends befolgt, rasiert war sie dabei schon! :tongue:
Anschließend hab ich sogar noch versucht, ihr den richtigen Zungenschlag beim Knutschen beizubringen. :p
Dazu aber später mehr, denn vorher muß ich noch den Bericht vom letzten Freitag einstellen!
@ michherm
Danke, auch für deine Bestätigungen, für mich war allerdings Monika die Entdeckung des Tages,
eine noch von sehr vielen Männern nicht beachtete Perle, aus welchen Gründen auch immer!
Gruß
von
goldgeil

der sich hier und da doch mal eine größere Beteiligung einiger FK`s oder Gäste bei der Abarbeitung
der vorhandenen Hardware wünschen würde.

Ein derart hohes CDL-Angebot (jeweils an die 30 Mädels) wird sich im ATK ansonsten nicht lange halten können! :wein