10.12.2008, 23:13
Herzlich Willkommen und gratuliere zu dem gelungenen Einstandsbericht, doch ein wenig mangelt es mir an Informationen, erstmal welche Steffi es denn sei, die hier mit zu wenig Aufmerksamkeit am Board beschrieben steht. Denn es gilt auch hier pro Frau ein Thread und diese würde ich gern miteinander verknüpfen, wenn ich denn wüsste zu welcher der Steffis.
Nun denn es fehlen auch die Daten die hilfreich seien um mit diesem wohl Göttinnengleichen Geschöpf in körperlichen Kontakt zu treten, sofern man im Vorfeld bei ihr natürlich höflich um ein Zeitfenster angefragt hat.
Dann wäre es eine Freude, sofern es dies den gibt, einen Link einzustellen mit dem man auch Bilder dieser Maid hier verewigen könnte.
Gruß Cyper ;-)
der hofft.......
Nun denn es fehlen auch die Daten die hilfreich seien um mit diesem wohl Göttinnengleichen Geschöpf in körperlichen Kontakt zu treten, sofern man im Vorfeld bei ihr natürlich höflich um ein Zeitfenster angefragt hat.
Dann wäre es eine Freude, sofern es dies den gibt, einen Link einzustellen mit dem man auch Bilder dieser Maid hier verewigen könnte.
Gruß Cyper ;-)
der hofft.......
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung