monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W
fröhlich schrieb:Wegen etlicher positiver Berichte habe ich die Gute vor einigen Wochen mal aufgesucht. Hatte schon vorher angerufen und als sie dann vor mir stand, und sie fragte, ob ich angerufen hätte, war mein erster Impuls, wieder zu gehen. .....

Schade für dich, dass das Erlebnis nicht passte, aber sicher unter "eigenes Risiko" zu verbuchen.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Da kann man sich nicht unbedingt auf Vorberichte verlassen, sondern muss dem eigenen Eindruck Tribut zollen ..... und dann eben Konsequenzen ziehen....oder auch nicht. Du hast es schmerzlich erfahren.

Allerdings: wenn man weitere Berichte einiger Vorposter liest, aus denen ihre Vorliebe für reifere, üppige Damen genau herauszulesen ist, könnte das schon ein Hinweis zur Beachtung seinWink.

Gruß
marakesch
für den diese besagte Dame schon seit den ersten post's außerhalb des eigenen Geschmackes lag, da Geschmäcker eben verschieden sind.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von breitbeinig278 - 18.03.2008, 16:10
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 23.07.2008, 18:47
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Jens aus HD - 27.10.2008, 10:49
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Jens aus HD - 27.10.2008, 10:50
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von marakesch - 10.12.2008, 21:05
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 11.12.2008, 18:41
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 11.12.2008, 18:49
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Snapper - 05.02.2009, 22:44
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Bärchen II - 21.10.2009, 18:58