monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W
Wegen etlicher positiver Berichte habe ich die Gute vor einigen Wochen mal aufgesucht. Hatte schon vorher angerufen und als sie dann vor mir stand, und sie fragte, ob ich angerufen hätte, war mein erster Impuls, wieder zu gehen. Aber ich bin wohl zu höflich und wenig reaktionsschnell, um gleich wieder umzudrehen und ließ mich doch ins Zimmer geleiten, durch den Kopf ging mir nur, wie ich diese Situation so gut wie möglich hinter mich bringe. Der Grund: anstatt eines prallen Prachtweibes fand ich eine ältere, verbraucht wirkende pfälzische Hausfrau vor, sicher eher schon um die 50, die sich mit einigen Tattos und dem Nippelpiercing vielleicht den Anschein des Verruchten geben wollte, was auf mich aber eher peinlich wirkte. Etwas Smalltalk war ihr wohl auch wichtig, sie zeigte sich interessiert an mehreren Themen, aber offenbarte auch einen erheblichen Mangel an Basisbildung. Ich ließ mich auch eine halbe Stunde zu 80€ ein, mochte mich aber wirklich nicht küssen lassen, bewunderte höflich das neue Tattoo, fummelte etwas an ihrer Muschi herum, ansonsten ließ ich sie FO blasen, was sie wirklich gut beherrscht. Als ich merkte, dass meine Reaktion kam, fragte ich, ob ich in ihren Mund kommen dürfte, was sie mit intensiveren Kopfbewegungen beantwortete und so kam es denn auch dazu.
Ich habe schon etliche enttäuschende Erlebnisse im Pay6 erlebt, aber dieses nur als grauenvoll in meiner Erinnerung, habe eine Weile gebraucht, um es zu verarbeiten und länger um hier darüber zu berichten.

Nachrichten in diesem Thema
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von breitbeinig278 - 18.03.2008, 16:10
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 23.07.2008, 18:47
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Jens aus HD - 27.10.2008, 10:49
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Jens aus HD - 27.10.2008, 10:50
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von fröhlich - 10.12.2008, 18:53
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 11.12.2008, 18:41
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 11.12.2008, 18:49
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Snapper - 05.02.2009, 22:44
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Bärchen II - 21.10.2009, 18:58