Jasmin - Mittelstr. 23 - Neumünster
Ich habe damals (2007) Jasmin in Kiel besucht. Wollte euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten. Ich habe 90,- € für FM und Sex in verschiedenen Stellungen gelöhnt (Reiten und Doggy). Jasmin hat eine tolle Figur und auch zwischenmenschlich war Sie mir sehr sympathisch. FN machte Sie damals erst ab dem zweiten Treffen genauso wie Anal. Für das komplette Paket sollte ich 180,- € hinlegen. Nun war ich schon mal da und habe ihr 90,- € gegeben. Sie trug halterlose Netz-Strümpfe die auch beim Verkehr anbehalten wurden. Ich also erst einmal zur Selbstwaschung (Im Gegensatz zum Stecher durfte ich ins Bad http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ght=Jasmin). Danach sind wir dann beide aufs Bett. Ich lag auf dem Rücken und Ihre Zunge erkundete meinen Körper. Langsam kam sie zu den ganz empfindsamen Regionen. Ich bermekte kaum wie mir das Conti übergestülpt wurde. Ihr Zunge strich am Schaft auf und nieder. Nun spielte sie mit der gummierten Eichel. Jetzt stülpte sie die Lippen drüber und mit sanften auf und ab Bewegungen machte sie die kleine Lanze noch härter als sie ohnehin schon war . Nun war es an der Zeit Cowboy zu spielen. Sie sattelte also auf und ritt mit mir in den Sonnenuntergang. Das Tempo varrierte sie dabei immer wieder. Ich erkundete während dessen mit meinen Händen diesen wundervollen Körper. Knackiger Arsch feste Brüste mit geilen Nippeln. Nun wollte ich diesen tollen Po in Händen halten und bat die Position in Doggy zu ändern. Sie drosselte das Tempo bis sie regungslos auf mir saß. Sie blies noch mal meinen Penis der schon kurz vor der Explosion stand. Jetzt hockte ich mich hinter sie umfaßte diesen süßen Teeny-Arsch und drückte meinen Schwanz in ihr geiles nasses Loch :ficken2:. Ich versuchte alles um noch nicht sofort kommen zu müssen - doch alle Mühe war umsonst. Jasmin hielt mit geilem Gestöhne klase dagegen und so entlud ich mich nach ein paar Stössen (leider zu wenig) in ihr. Wir bliebn noch einen Moment so ineinander und sie bewegte dabei ihr Becken. Was geil ich war total erschöpft, aber glücklich. Wir beide waren etwas verschwitzt. Haben noch ein bisschen Smalltalk gehalten. Ich bin dann noch mal unter die Dusche gehüpft und habe mich danach mit einem Kuss auf ihre Wange verabschiedet. Es war ein klasse Erlebnis.

Persönliches:
Körpergrösse: 170 (stimmt)
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch
Englisch

Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 C (korrekt Big Grin)
Konfektionsgrösse: 34 (einfach nur geiler Body Sabber)

Klingeln bei: Engel
Straße: Mittelstrasse 23
Postleitzahl: 24534
Stadt: Neumünster
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin - Mittelstr. 23 - Neumünster - von sal28 - 10.12.2008, 18:53