10.12.2008, 11:55
@ Benno, ich hab da von wirklich nichts mitbekommen, weil ich noch im Urlaub war und es ist bei mir wirklich so, dass ich mir die ganzen Sendungen und "After-Fussball-Talk" nicht anhöre. Sogar zwischen den Spielen in der BL höre ich mir das Geschwätz net an, drückte den Mute-Knopf auf der Fernbedienung, blättere in einer Zeitschrift, geh kurz eine auf den Balkon rauchen, etc.
Ich sag ja nicht, dass die Verarschung nicht da ist, wird wohl stimmen, nachdem was ich hier gelesen habe, sie interessiert mich halt einfach nicht.
@ GrisuMz, ist das so? Ich dachte ihr Bayern Fans geniest das :-D Diese schönen relaxten Samstage auf der Couch. Und gezittert wird höchstens mal international, wie letztes Jahr gegen Getafe.
Gruss DG23
Ich sag ja nicht, dass die Verarschung nicht da ist, wird wohl stimmen, nachdem was ich hier gelesen habe, sie interessiert mich halt einfach nicht.
@ GrisuMz, ist das so? Ich dachte ihr Bayern Fans geniest das :-D Diese schönen relaxten Samstage auf der Couch. Und gezittert wird höchstens mal international, wie letztes Jahr gegen Getafe.
Gruss DG23