10.12.2008, 11:23
Zitat:Zitat von Benno60599
Im Prinziep kann man das ja alles so machen wie Hoffenheim es macht ABER dann sollen sie aufhören und zu verarschen.
Also ich bekomme von der Verarschung nicht so viel mit, aber wenn ihr das so sieht wirds wohl stimmen. Ich schaue die Sportschau am Samstag und das wars, die Hintergründe sind mir in der BL sowas von egal, ich will guten Fusball sehen und das wars. Und ich finds klasse, dass die Bayern mal einen Konkurrenten haben. Mal ehrlich, wie spannend ist die BL? Nach den ersten Spieltagen kann man zu 70% fast immer sagen Bayern wird Meister, und die Konkurrenz? Wo ist sie? Dieses Jahr vielleicht in Hoffenheim. Deswegen ist die BL nur auf den 4ten Platz unter den europäischen Top Ligen. Wobei das mehr mit den internationalen Titeln zusammenhängt, als um den Wettbewerb.
In England, haben vor nicht langer Zeit 3 Teams um die Liga gekämpft, dann kam ein gewisser Abramovich und hat ein 4tes Team stark "gekauft". Die Liga wurde dadurch spannender. Ich muss sagen das ich am Anfang auch wenig von Chelsea gehalten habe, aber auf der Insel gibts wenigstens einen ordentlichen Kampf. Dieses Jahr sind zwei weitere Milliadere eingestigen mit Man City und Tottenham.
Aus diesem Grund hab ich nichts gegen Hoffenheim. Ich will einen spannenderen Wettbewerb um die Schale.
Gruß DG23