Lissy, T39, 1. OG, Zi. 11 (vorher: 2.OG, Zi. 21)
Hallo zusammen!
hab sie im ersten Bericht so gut beschrieben wies ging,wenn ich sie schon beglückt Big Grinhätte, könnte ich bestimmt das eine oder andere Merkmal noch dazu schreiben.Ist aber leider nicht,deshalb auch die Frage.Und über Suchfunktion find ich garnichts.Das einzige was ich heute noch erfahren habe,sie müsste schon länger in der T39 arbeiten 3-4 Monate (Tagschicht ).Kann natürlich sein das sie auch abundzu in einem anderen Zimmer (aber gleicher Stock )ist.Und Namen haben mansche auch verschiedeneVerwirrt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das noch niemand bei ihr war,:nein:ich find sie super.
Und zum letzten Bericht zu diesem Thema ;würde sofort das Risiko wagen,auch als Erster bei ihr (was ich nicht glaubeWink).Hätte aber nur Heute dies tun können ,weil ich ein paar Tage in Klink muß :wein .Nicht was jetzt mansche denken,nein hab ne Kie -OP.
Würde mich über Info freuen,dann kann ich nach der OP gleich mit ihr testen, ob das Knie wieder hält und das andere auch noch geht!!!!!!!:knuddel69:bjBlowjob:fuck
Gruß vom turbomauser der jetzt ein paar Tage matt :binkrank: ist,aber bald wieder Online im Forum und im BHV.Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Lissy, T39, 1. OG, Zi. 11 (vorher: 2.OG, Zi. 21) - von turbomauser - 09.12.2008, 21:30