WARNUNG Gina, BG, Blöde Abzockmasche
mein mitleid hast du :-)
einfach meiden die frau, alle anderen tips von wegen der mitschreiber hier würde ich lassen, mit so einer rumänen bande will ich nichts zu tun haben wollen, und von wegen die 10 mal zurück laufen lassen, nach dem zweiten dritten mal bekommen die auch spitz was da läuft, und dann möchte ich nicht der sein, der mit ihr im auto sitzt, vieleicht kann er dann nicht mal mehr zurück fahren, also bei solchem gesockse bin ich vorsichtig, die gewaltbereitschaft bei denen liegt sehr hoch, und auch mit meheren würde ich mich das nicht wagen, will nicht wissen was die alles plötzlich unter der jacke vor holen, mit einer kugel im bauch möchte ich nicht auf dem strassenstrich enden.
also so wie du es gemacht hast war das schon ok, ärgern ja, aber nicht mehr, denen ist nicht zu trauen.

und an allen anderen hau drauf männer, u.s.w. geht hin und macht es , den bericht könnt ihr dann ja schreiben wenn ihr wieder aus de krankenhaus seit.

Nachrichten in diesem Thema
WARNUNG Gina, BG, Blöde Abzockmasche - von hurengänger - 09.12.2008, 19:50
WARNUNG Gina, BG, Blöde Abzockmasche - von schleifendesperado - 10.12.2008, 17:31