09.12.2008, 09:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 11:22 von Lustwandel.)
Das Hotel Royal ist ok aber zur Zeit Renovieren sie was mit ständigem Lärm zu tun hat, ich denke ich werde nochmals das Hotel wechseln. Die Girls kommen mir in den GoGos relativ gelangweilt vor haben meistens Badeanzüge aus den 60er Jahren an, kann man nicht mit den GoGo-Girls aus Pattaya vergleichen.Disco gibts scheinbar nur eine kleine aber jede Menge GoGos was mir eigentlich reicht.Das Nachtleben ist zwar anders als in Pattaya aber auch geil,wenn man die richtigen Girls findet.Mein 19Jähriger Hase hat gestern ausgescheckt,vier Tage mit ihr haben geschickt die bumserei mit ihr war gut,aber es geht auch besser.Hab von ihr eine Bilderserie vom feinsten geschossen,kann ich aber aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlichen,desshalb ein paar gezügelte Bilder von ihr.Gestern hab ich ein 22Jähriges Girl mitgehabt,gefickt hat sie wie ein Teufel war halt geil wie Sau, die blaserei war gut kenn ich aber auch besser,auch bei ihr durfte ich Bilder vom feinsten machen.Momentan stehen bei mir zwei auf der Abschußliste vielleich wird ja heute Nacht eine von beiden abgearbeitet.
Gruß vom Iceman der höchswahrscheinlich den ganzen Urlaub in AC bleibt.
Gruß vom Iceman der höchswahrscheinlich den ganzen Urlaub in AC bleibt.
If you not try, you dont no