WARNUNG Gina, BG, Blöde Abzockmasche
Dein Bericht ist so was von lustig geschrieben, dass ich mich fast wechgeworfen habe vor Lachen. Für meine wirklich berechtigte Schadenreude möchte ich mich trotzdem entschuldigen.

Man kann richtig Deine Wut herauslesen und fühlen, wie es Dir bei der Aktion gegangen ist.

AlBundy69 schrieb:(...) eine dicke geschmackvolle Strickjacke. (...) Sie stellt mich in gutem osteuropäisch Dialekt getränktem Deutsch als Gina vor,

Diese Ironie mit der Strickjacke, klasse. Und der "gute" Akzent, astrein.

AlBundy69 schrieb:Auf dem Weg in die Boxeneinfahrt entwickelt sich eine gepflegte Konversation,

Wie heißt Du? Woher kommst Du? Was kostet der Spaß? Schluckst Du meine Ficksahne? ----> So stelle ich mir eine gepflegte Unterhaltung vor, auf dem Weg zu eine Verrichtungsbox.

AlBundy69 schrieb:(...) wie ich da so splitternackt wie ein Esel mit Morgenlatte in die Runde schaue, öffnet sie die Tür und verkrümelt sich. (...)

Wohl mit das geilst, was ich bisher gelesen habe. So was von dreist. UNd das Beste daran: Es kommt noch schlimmer!

Nachdem sie wieder zurück ist und ihr mal angefangen habt mit dem Service.

AlBundy69 schrieb:....Schell, schnell, du fertich, mein Mann, mein Mann.

Ich, mittlerweile am Kochen habe keine Chance, lasse sie gewähren, sie springt wieder aus meiner Karre heraus, um mir mitzuteilen, dass sie in (...) 5 (...) 6, 10, 15, ich sitze da mit hängender Flöte

Ich kann es mir richtig vorstellen. Urkomisch.

AlBundy69 schrieb:(...) was denkst Du, was passiert, wenn ich denen sage, dass Du mich schlagen wolltest?

Ja ist das denn die Möglichkeit? So eine elende AZF!!! Da bringt die die geprellten Kunden auch noch auf dumme Gedanken... tztztz

Also danke Dir für die Warnung. Das Forum lebt von solidarischer Information von Freiern für Freier. Bitte entschuldige meine Schadenfreude. Aber der Bericht ist einfach so witzig geschrieben.

Das sind ja ganz schön raue Sitten... Da bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht mal an den gerät, der ihr dann ernsthaft(!) ins Gewissen redet.

summerboy

Nachrichten in diesem Thema
WARNUNG Gina, BG, Blöde Abzockmasche - von summerboy - 09.12.2008, 08:55
WARNUNG Gina, BG, Blöde Abzockmasche - von hurengänger - 09.12.2008, 19:50
WARNUNG Gina, BG, Blöde Abzockmasche - von schleifendesperado - 10.12.2008, 17:31