Heftige Massage in Shenzhen, Stadtteil Futian (Süd)
Nach der (schmerzhaften) Pleite mit Frau Rubens und einem noch schmerzhafteren Rückschlag zu meiner Genesung von den üblen Halsschmerzen wollte ich den Sonntag mit einer Massage (und sonst nix) ausklingen lassen.
Erinnerte ich mich doch an das nette Angebot der Dame von einem seriös aussehenden Massagehaus in Futian.
Breite 22°31'38.08"N
Höhe 114° 3'19.53"E
Genau, eine schöne warme flutschige Ölmassage sollte es werden.
Alleine, die Dame war nicht da, niemand konnte English und so wurde ich eben wieder einmal in die oberen Stockwerke, durchs übliche Labyrinth in ein gerade eben so annehmbares Zimmer mit etwas zu altem und zu kleinem Bett geführt.
Nach kurzer Wartezeit kam eine nette Dame in normalem Dress (alles ganz seriös) und meinte ich soll mich umziehen (keine Dusche?).
Hab ich ihr das mit dem Öl erklärt aber sie hats nicht verstanden.
Dann eben nicht.
Nach ca. 45 Minuten nicht so berauschender Massage fragt sie mich nebenbei ob ich gerne etwas Handentspannung hätte.
Ihr Gesichtsausdruck als ich verneinte war schon den Besuch wert :p.
Aber sie gab nicht auf und begann mich auf eine relativ nette Art zu mastimulieren.
Dennoch, ich hatte kein Bock drauf. Das machte sie dann doch etwas ratlos und sie versuchte es wohl aus Trotz nochmals. Auch nicht mit mehr Erfolg.
Da sass sie nun, die Hand auf meinem Gemächt und wusste nicht so richtig was tun
Ok, Mädchen, pass auf, ich bin nicht richtig bei der Sache aber hab noch weniger Bock auf halbe Sachen, entweder du ziehst dich jetzt aus und wir machen ne richtige kleiner-Mann-Entspannung oder das wars und ich geh heim.
Das hat sie kapiert und erst mal 500 RMB in den Raum gestellt. Mein Gesichtsausdruck hat sie wohl vermuten lassen, dass ich gerade einen Infarkt erlitten habe und so ging sie gleich auf 400. Mir waren eigentlich 300 schon zuviel aber für weniger gehts ja kaum.
So sind wir nach 30 Sekunden bei 350 gelandet.
Damit fing der Stress aber erst an: sie wollte sich nicht ausziehen und mir gleich den Gummi überziehen und ihr Höschen ein wenig zur Seite schieben. Damit war ich aber gar nicht einverstanden. Ein wenig zarte Haut und Körperwärme hätt ich schon gerne. Nach 3 Minuten war sie endlich nackich, dann aber wollte sie sich nicht anfassen lassen.
Mir war nicht ganz klar ob sie sich ziert weil das manche so mögen oder ob sie einfach nicht wollte. Dann hätt sie es aber gar nicht erst anbieten sollen. Ich hatte aber keine Lust zu dem Spielchen.
Langer Rede kurzer Sinn, nach endlosen Minuten war endlich ein wenig Entgegenkommen zu spüren und ich durfte ein wenig an ihr rumspielen.
Danach hat sie mich einigermassen zugeritten.
Befriedigt, aber nicht zufrieden, duschen gegangen und gehen wollen, kam am Ausgang gleich die Chefin und verlangte noch 105 RMB für die Massage.
Fazit: nicht empfehlenswert
Jetzt hab ich fürs erste genug von den blöden halben Sachen. Nächstes Mal gehe ich wieder ins Bihaiwan Hotel, da weiss ich was ich bekomme und bisher hab ichs dort auch nie bereut.

Nachrichten in diesem Thema
Heftige Massage in Shenzhen, Stadtteil Futian (Süd) - von Puneic - 08.12.2008, 14:13