T26 Teenyfick Claudia T26 2.OG Zi A (vorher M42 2.OG Zi.E)
Mr. Fuckaholic schrieb:fuckaholic, der gespannt auf weitere Erfahrungsberichte zu ihr wartet

Big Grin Ist das schön zu sehen, daß ich hier nicht alleine bin. Alle Profis waren schon bei ihrBig Grin Und stehen wohl genauso auf dem Schlauch wie ich:p

Nach dem Stammtisch nochmal ein bißchen in der M42 rumgeschaut. Claudia machte mich herzlich im 3.OG, Zi. E an, wir führten ein kesses Anbahnungsgespräch. Auch als ich nochmal ging, um mich umzuschauen, blieb sie lockerSmile

Aber da sie mich an Sibel Kekilli[Bild: th_45136_1_122_780lo.jpg]
erinnerte, wirklich toll anzuschauen war und locker drauf war, hatte ich mich längst für sie entschieden. 20 euro in die Hand gedrückt und sie tanzte erstmal aufreizend zur Ostmucke für mich.

Die Titten sind obergeil, torpedoförmig und wunderbar griffest. Das FM war zahnend und nicht wirklich überragend, aber es ging. Angesichts des geilen Körpers und Arsches wollte ich gleich in den Doggy. Sie aber wollte erst nur in die Missio. Nach kurzer Zeit hab ich sie dann doch in den Doggy bewegen können.

Aber seltsam, ich kam da gar nicht reinGrübel. Mehrere Anläufe schlugen fehl, trotz das sie bei mir die Fotze schön hinhielt. Als ich durch Fingern nachprüfen und -peilen wollte, bekam ich einen Ermahnungsklaps auf die Hand. Allerdings blieb sie die ganze Zeit freundlichSmile. Mittlerweile hatte ich mich sogar gefragt, ob ich nicht gerade einen Umgebauten fickeEek. Aber da da unten etwas zu erfühlen war und die Titten so eigentlich nicht künstlich gemacht werden, gehe ich von ihr als echte, wenn auch unglaublich enge Frau aus.

Mein (doch sehr dicker) Prügel war dafür jedenfall entschieden zu dick. Ich hab mich dann zu Ende gewichst, konnte sie dabei überall abgreifen (bis auf DAS Loch, aber auch am Poloch durfte ich spielenSmile)

Fazit: Sowas hab ich auch noch nicht erlebt! Das sich Mädels verweigern, kommt vor. Aber das ich irgendwo nicht reinkomme????Verwirrt
Da sie überhaupt nicht zickte und freundlich blieb, war trotz des Nicht-Ficks die Stimmung so schlecht nicht. Ich haks unter Kuriosität ab. Wieder was Neues erlebt. Wer aber das Mädel ordentlich ficken will, ist bei ihr falsch.

Gruß DH

Nachrichten in diesem Thema
Teenyfick Claudia T26 2.OG Zi A (vorher M42 2.OG Zi.E) - von Spieler89 - 28.10.2008, 15:56
Teenyfick Claudia T26 2.OG Zi A (vorher M42 2.OG Zi.E) - von Dreckshesse - 08.12.2008, 11:05