07.12.2008, 17:11
Carloco schrieb:@wawi
Da die Thais aber mit der Lufthansa in der Staralliance verbändelt sind, dürfte das Ticket um 20:55 Uhr auf die 22:50 Uhr Maschine der Lufthansa (L 782) umgebucht worden sein.
Aber bis Februar is es ja noch hinne. Wer weiß, welche Veränderungen noch eintreten. Mein Bkk-Flug im kommenden Mai wurde auch schon mehrmals verschoben, und jetzt ist alles wieder beim alten. Bin übrigens jeweils per email informiert worden.
Gruß,
Carloco
Kann ich bestätigen. Habe jetzt auch schon mehrere Änderungen auf meinen nächsten Flug bekommen incl. einer Änderung von TG auf LH. Das machen die Herrschaften der LH aber ganz gerne, auch wenn sich nur die Flugzeiten ändern, sofern der Flug über die LH gebucht ist (was ich wegen M&M eigentlich immer mache auch wenn ich mit TG fliege).
Infos darüber normalerweise per Email, bzw. wenn Du auf die Buchungsübersicht im LH-Account gehst, ist mit rot gekennzeichnet, wenn sich etwas verändert hat.
Beim Wechsel von TG auf LH hab ich sogar einen Anruf bekommen.
Die LH-Flüge werden beim Code-Sharing mit dreistelligen Flugnummern angezeigt, während die von TG durchgeführten Flüge bei LH vierstellige Flugnummern haben.
Na ja, nach dem ganzen Theater kürzlich bin ich schon froh, dass die Flüge überhaupt wieder gehen

adamit