07.12.2008, 15:40
karlm schrieb:Vorab:
Getroffene Hunde bellen.
Der Einsatz einiger Leute ist ja schon merkwürdig.
Warum bloß?
Ich war dort
Nun ..... ein kleiner Tipp von mir.
Wer was von sich hält, meidet diese Adresse.
Wer meinem Tipp keinen Glauben schenkt, geht hin.
Viel Spass beim Geldausgeben.
Du machst dich immer lächerlicher!
Seit deiner Anmeldung im FEBRUAR 2007 (!) hast du 4 nichtssagende Kommentare verfasst, keinen einzigen Bericht abgeliefert und erdreistest dich dann so die Klappe aufreißen

Wenn du in der Lage wärst die hier aufmarschierten Buchstabenreihenfolgen in eine vernünftige semantische Ordnung zu bringen, wäre dir sicherlich schon längst aufgefallen, dass es hier sehr unterschiedliche Meinungen gibt in denen sehr deutlich auf mangelnde visuelle Reize der Dame hingewiesen wird! Jeder entscheidet dann bei diesem Preis ob er wieder geht, so wie ich beim ersten Mal, oder bleibt um Druck abzubauen - wie ich beim zweiten Mal! In KEINEM Bericht über die Dame tauchen die Wörter Märchenprinzessin oder Schönheitskönigin auf! Sie ist aber nett und bietet einen nicht so schlechten Service zu einem annehmbaren Preis! Wer´s mag geht hin und wer´s nicht mag bleibt fort! Basta!
Was meinen Einsatz betrifft: Spekulationen hierüber wären ziemlich zeitaufwendig, denn das würde ja bedeuten, dass man über meine Kommentare und Beiträge zum halben Saarland spekulieren müsste

Das ist das letzte Mal, dass ich mich dir gegenüber zu Wort melde, denn für mich gilt ab jetzt

Für dich gilt: Hör auf zu schmarotzen und dich nur auf dem Rücken anderer Leute zu informieren! Gib etwas zurück!! Trag etwas für die Allgemeinheit bei! Zieh daher los, liefere vernünftige Berichte für das Forum und beteilige dich zukünftig - hoffentlich konstruktiv - hier an Forumsdiskussionen, oder schweig, denn diesen verbalen Durchfall benötigt niemand!
Gruß Kater, gerade wierisch