Labyrinth – mal wieder
Hatte am Wochenende unerwartet Zeit. Was also tun? Hatte in letzter Zeit wieder ein paar ganz passable Berichte aus dem Laby gelesen. Ausnahmsweise sollte auch Laura (Lit.) da sein. Nachdem ich das vorher noch mal geklärt hatte machte ich mich auf den Weg.
Insgesamt waren 6 Mädels da. Kollegen den ganzen Tag über recht wenig. Erst am späten Abend wurde es etwas voller. Dann etwas mehr Kollegen als Mädels. Von den angekündigten Mädels waren ein paar nicht da, darunter auch diese Ungarin Karisma, die mich interessiert hätte. Dafür aber eine Bulgarin(?). Aussehen war ok, hatte vor allem eine tolle Figur. Aber nicht wirklich was für mich.

Drehte dann eine Runde mit Sarah und mit Laura. Wegen Laura war ich ja vorwiegend hier. Wollte mich von ihr verabschieden, bevor sie für längere Zeit in die Heimat fährt und ihren wohlverdienten Urlaub nimmt. War wieder wirklich sehr schön mit ihrAugen Roll.

Zwischendurch gab es noch eine Premiere mit Niki (Dom.Rep). Zwar schon länger im Laby aber ist eigentlich nicht ganz so mein Typ. Hat sich diesmal so ergeben. Vielleicht auch wegen ihrer neuen Frisur. Ihre FM-Technik war zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht grade deswegen recht erfolgreich. Hat mir dabei auch schön ihren hintern zugedreht. Bevor jedoch ein Unglück passieren konnte ließ ich aufsatteln. Hier ging sie gut mit und zeigte auch Ausdauer. Danach noch im Doggy zum Abschluss gekommen. War ganz ok für zwischendurch.

Da doppelt ja bekanntlich besser hält, hab ich mich zum Abschluss nochmals schön von Laura verabschiedetAugen RollBig Grin und danach ganz zufrieden auf den Heimweg gemacht.

Sofern die richtigen Mädels da sind ist für mich das Laby immer mal wieder einen Besuch Wert.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!


Nachrichten in diesem Thema
Labyrinth – mal wieder - von Spider1hb - 07.12.2008, 15:28
Labyrinth – mal wieder - von Spider1hb - 07.12.2008, 16:28
Labyrinth – mal wieder - von GSDB21 - 08.12.2008, 04:26
Labyrinth – mal wieder - von Spider1hb - 08.12.2008, 06:15
Labyrinth – mal wieder - von chris666 - 09.12.2008, 18:21
Labyrinth – mal wieder - von pandabär - 09.12.2008, 23:29
Labyrinth – mal wieder - von GSDB21 - 10.12.2008, 14:47
Labyrinth – mal wieder - von chris666 - 11.12.2008, 20:18
Labyrinth – mal wieder - von GSDB21 - 12.12.2008, 16:18