Emmy, Thai, Bleichstr. 18 bei Rot
Habe mir selbst mit dem gestrigen Tag eine halbjährige Bleichstarßensperre verhängt.

Bei Emmy engekommen, wie immer sie im Jogginganzug, wurde ich in das Zimmer gleich rechts buxiert. In dem anderen Zimmer würde ihr Chef, sie meinte wohl Chefin, arbeiten, sie meinte wohl ficken.

Ausgemacht waren für 80 Euro 2 Mal, ohne dass zu konkretisieren. Beim ersten mal gab es heftiges Blasen und Abschluß im Reiter. Beim 2 Mal, das unmittelbar nachdem ersten begann, zunächts ein Blasen, hier wunderte sie sich schon warum es mir nicht sofort widerkam: "Hallo 2 Mal Spritzen in 15 Min., bin ich Longdong...?". Dann durfte ich sie von hinten ficken. Da es mir hier nicht kam, ließ ich weiter blasen, vielleicht 15 Minuten bis ich es ihr in den Mund und auf ihre Wichshände spritzte.

Die Nummer war ok, aber reine Akkordfickerei, von daher vorerst ohne mich.

Zwei Anmerkungen zu Location:

Während ich Emmy bügelte und Ihre Chefin einen Besamer versbschiedete, bimmelte schon der nächste, scheint gut besucht zu sein, oder die BASF zahlt gutes Weinachtsgeld, das weg muss.

Im ersten Zimmer, befindet sich ein Fernseher, der Außenkamera vorm Eingang, war mir nie aufgefallen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Nachrichten in diesem Thema
Emmy, Thai, Bleichstr. 18 bei Rot - von tempo - 11.09.2008, 10:04
Emmy, Thai, Bleichstr. 18 bei Rot - von Horst N - 23.11.2008, 17:59
Emmy, Thai, Bleichstr. 18 bei Rot - von dieter2001 - 07.12.2008, 11:09