07.12.2008, 10:28
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Melissa besucht. Ungewöhnlich für mich war diesmal die Uhrzeit am frühen Sonntagmorgen. Meine Favoritinnen waren nicht anzutreffen, daher stand ich vor der Entscheidung, eine noch unbekannte Frau zu buchen oder lieber eine altbewährte und solide Dienstleisterin zu besuchen. Ich entschied mich für Melissa, die ich schon lange kenne und mit der ich mich oft nur unterhalte, denn sie ist eine wirklich liebe junge Frau.
Zur Performance von Melissa habe ich keine neuen Erkenntnisse beizusteuern, es war kein Unterschied festzustellen gegenüber meinen früheren Besuchen.
Allerdings habe ich auf Nachfrage erfahren, dass sie noch nicht weiß, ob sie nach ihrem Weihnachtsurlaub in die Lupi zurückkehren wird.
Zur Performance von Melissa habe ich keine neuen Erkenntnisse beizusteuern, es war kein Unterschied festzustellen gegenüber meinen früheren Besuchen.
Allerdings habe ich auf Nachfrage erfahren, dass sie noch nicht weiß, ob sie nach ihrem Weihnachtsurlaub in die Lupi zurückkehren wird.