06.12.2008, 19:11
Hallo! hab letzte Woche mal Infos
über diese geile Latina angefordert,und hab dann Tip mit der Suchfunktion bekommen.Bin dann auf diese Berichte gestossen,und hab sie dann Gestern Mittag ca 13.00Uhr besucht.
Urteil von mir 3x

Bericht:war schon die ganze Woche geil auf diese geile Maus,groß,super schlank,super hübsch (Haare,Gesicht ,Aufmachung )super geiler Knack-Arsch.
Also zu ihr hin und kurz besprochen,netter Schmalltalk,zack ab und rein .Standartprogramm gebucht 25 FM und Ficken mit.Zimmer sehr ordentlich,hat dann beim ausziehen erwähnt das ich der erste Gast heut were(denke stimmt Eimer war leer und Zimmer vorher immer zu ).Hab ihr als ich ausgezogen wahr dann,30gegeben (konnte nicht anders mehr als dieser geile Body nackt vor mir stand Ps.mach das abundzu wenn mir die Frau gut gefällt,hab schon super Extras zurück bekommen!!!die Frauen haben das gerne,wird aber nur gemacht ,wen die Chemie stimmt ).Einziger Minuspunkt meinerseits kleine feste Titten (A-Cup )aber super Nippel.Dann nette Waschung am Waschbecken ,schön gewaschen ,leichtes anwichsen nette Unterhaltung.Dann ab aufs Bett,schön zärtlich angefangen zustreicheln,küssen (keine ZK ),Titten lecken und bearbeiten ,fingern,absolut keine Berührungsangst.Dann super Fm,schön blasen ,Schaft lecken ,Eier masieren alles ok.Dabei schön das zarte Schokovötzen mit den Fingern bearbeitet (Lecken denk ich geht auch ).Super Sicht aufs blasen ,nicht versteckt,jeder Zeit alles einsehbar...!!!!SUPER.Auch Blick in Spiegel im Zimmer ,Supergeil,die Frau weis wie mann sich nen Stammficker angelt.Dann nach ca 10 Min. war eigentlich froh sonst hätte ich beim blasen schon abgespritzt,frage ob ich ficken will und auf welche Art.Gab dann nur eins für mich,ab oben drauf.Super Ritt,geil den Arsch bewegt,gut mitgegangen.Wäre dann fast gekommen,hab dann die Bremse angezogen.Kein Problem wollte dann noch einwenig Tittenlecken und blasen,neuer Conti aufgezogen (Mund )und weider gings,Alles wieder gut einzusehen ,auch wieder im Spiegel( Super Einblicke ).Blasen ,Fingern blasen alles ok.War dann schon wieder richtig geil,und wollte spritzen,allerdings beim ficken .Sie wieder oben drauf und abgings(andere Positionen wären auch gegangen,war aber faul und super Optik).Tempo gesteigert nach meinem Wunsch ( hab gesagt komm fick mich richtig ).Hab dann auch bald die Tütte komplett gefüllt,war einfach zugeil ,Optik und ficken.Dann Conti entfernt ,sauber gemacht und nochmal Schmalltalk ,streicheln ,Tittenlecken und leichtes küssen.Dann alles abgeklärt ihrer seits,ob alles ok war (Service usw....)und halt ob mann wieder käme.dann Waschung beiterseits ,Anziehen ,kleine Faxereien,fingern ,klaps auf den Po usw,,,,.Verabschiedung sehr freundlich,Küssen rechts-links und servus!!!!!.....
Fazit :für heute war Schluss ,aber Wiederholungsfaktor für mich 100%
Super Latina ,nur ein Minus ,das sind die kleinen Titten aber alles kann ja nicht perfektsein.War einer der besten Laufhausficks!!!!!!!!!!!!!
Denke wenn mann nett zu ihr ist,sauber angezogen,sie noch als Frau ansieht und symphatisch ist ,kriegt mann super Service (5 mehr waren gut angelegt )
PS.wäre nett wenn ich noch ein wenig info über sie bekommen könnte, zb ob sie nur Tagschicht macht,Preise für 1/2 Std oder 1Std ,oder was sie alles noch drauf hat und zuläst.:p
:knuddel
:bj:blow:blowhabs halt vor lauter Freude vergessen.
Gruß vom turbomauser der Latinas liebt!!!!
und immer daran denken " wies in den Wald schreit so schreits heraus "

Urteil von mir 3x

Bericht:war schon die ganze Woche geil auf diese geile Maus,groß,super schlank,super hübsch (Haare,Gesicht ,Aufmachung )super geiler Knack-Arsch.

Fazit :für heute war Schluss ,aber Wiederholungsfaktor für mich 100%
Super Latina ,nur ein Minus ,das sind die kleinen Titten aber alles kann ja nicht perfektsein.War einer der besten Laufhausficks!!!!!!!!!!!!!
Denke wenn mann nett zu ihr ist,sauber angezogen,sie noch als Frau ansieht und symphatisch ist ,kriegt mann super Service (5 mehr waren gut angelegt )
PS.wäre nett wenn ich noch ein wenig info über sie bekommen könnte, zb ob sie nur Tagschicht macht,Preise für 1/2 Std oder 1Std ,oder was sie alles noch drauf hat und zuläst.:p

Gruß vom turbomauser der Latinas liebt!!!!
und immer daran denken " wies in den Wald schreit so schreits heraus "