Abschieds(fick)tour im Feigenblatt mit Lucia und Christina
Christina, Polen, 25j, Blonde haare, Playboy-tattoo aufm Bauch.

Christina lief vorweg und wollte einen Zimmerschlüssel holen. Ich bin ihr dann hinterhergegangen und hab sie gefragt ob wir ne runde in den Whirlpool gehen. Also nen anderen Schlüssel bekommen und ab ging es ins Whirlpoolzimmer.

Das Zimmer kannte ich bisher nicht, sah aber sehr schön eingerichtet aus. Es war ein großes Bett und in einem Nebenraum, war der Whirlpool.

Wir liesen Wasser ein und machten es uns im Whirlpool gemütlich. Nach 10-15 Minuten, fragte sie mich, ob ich ne halbe std. oder ne ganze Stunde will. Da ich es ganz ruhig angehen lassen wollte, war ich natürlich für ne wunderbare Stunde mit meiner CEF. Tja, nur dumm das ich nie eine Uhr dabei habe, und sie nicht darauf geschaut hat. Darum hüpfte sie nochmal schnell raus, und stellte den Timer ihres Handys auf 60 min.

Ich weiß, für viele ein absolutes Unding, wenn ein Mädel den Timer im Handy programmiert, aber es war die einfachste Lösung. wir konnten es uns gemütlich machen und mussten net laufend aufstehen und aufs Handy gucken.

Wir kuschelten uns aneinander und erzählten, während sie meinen Schwanz massierte. Ab und zu, tauschen wir auch tiefe Zungenküsse aus, während wir uns weiterhin streichelten. Sie begab sich nun nach unten, um mit einem Wunderbaren Gebläse zu beginnen. Das Blasen wurde mit steigendem Wasserspiegel immer schwieriger für sie. Nachdem sie bestimmt 20 min. nonstop geblasen hat, verordnete ich ihr erst mal eine Pause. Sie gönnte sich auf Nachfrage eine Zigarette, ehe ein weiteres 20 min. Gebläse folgte. Nun war es an der Zeit, ihr etwas Gutes zu tun. Wiederum beendete ich das blasen und bat sie, sich auf den Rand den Whirlpools zu setzen, das ich sie lecken kann.

Sie hockte sich nun auf den Rand und öffnete ihre Schenkel und da blitze mir diese schöne triefend-nasse Schnecke entgegen SabberSabber. Naja Nass war sie bis dahin leider nur vom Wasser Smile, aber das sollte sich nun ändern.

Ich begann vorsichtig, sie zu lecken und da ich sie schon mehrfach gebucht habe, weiß ich natürlich was ihr gefällt und so dauerte es nicht lange und ich konzentrierte mich mit meinem Zungenspiel auf ihren Kitzler. Sie quittierte dies, mit einem leichten stöhnen, das keinesfalls künstlich klang und völlig glaubwürdig war.

Nachdem ich ein paar mal, mit meiner Zunge in sie eingedrungen bin, wanderte meine Zunge wieder zu ihrem Lustzentrum hoch und ich nahm einen Finger zu Hilfe, den ich vorsichtig einführte.
Nach einiger Zeit, presste sie nun ihre Beine Zusammen und zerquetschte mir fast den Kopf Smile Das war für mich das Zeichen, zu stoppen, da sie wohl gekommen ist.

Erschöpft, sanken wir zusammen und gönnten uns erst mal eine kleine Pause. Wir streichelten und küssten uns wieder, ehe sie mal wieder auf Tauchstation ging. Mir kam es fast so vor, als will sie den ganzen Tag nichts anderes als zu blasen Smile Naja irgendwann verordnete ich ihr eine weitere Pause, in der Sie sich noch eine Kippe anzündete und mal nach der Uhr schaute.

Es waren noch ca. 5 min, bis das Handy bimmeln würde. Sie kam wieder zu mir und ich sagte wir, das wenn die Zeit net reicht, wird eben noch ne halbe std. drangehängt. Noch in ihrer Wohlverdienten Pause, rappelte das Handy und sie programmierte es auf eine weitere halbe std. Nun ging es wieder weiter. Erst tiefe küsse und dann ausdauerndes Gebläse.

Nach ca 10 min. stellte sie sich über mich und streckte mir ihren Arsch und ihre Schnecke in Doggy-ansicht direkt ins Gesicht. Da konnte ich nicht wiederstehen und musste meine Zunge mal wieder ausfahren. diesmal aber nur ganz kurz, ehe ich vorsichtig begann, sie zu fingern. Nach ca 5 min. wixxen, spritzte ich nun meine DNS ab.

Wir legten uns wieder gemeinsam hin und erzählten noch eine ganze Weile, bis das Handy zum aufbrechen läutete. Wir Verliesen nicht direkt nach dem abspritzen das Zimmer, sondern nutzten die Zeit bis auf die letzte Sekunde aus, wenn net sogar noch länger. Denn die ersten 10-15 min., liefen ja ohne Timer.

Wir begaben uns nach unten, wo sie ihre 3 CE's erhalten hat. Da ich nach 1,5 Stunden im Whirlpool kein Wasser mehr sehen konnte, stärkte ich mich noch kurz mit einem Getränk und verlies dann den Club.

Fazit: Für mich Super GF6, wobei in dem Fall der "6" ja eigentlich gefehlt hat. Ich hätte nie gedacht, das ich mal eine CDL über 1 Std. buche, und es dann net mal zum GV kommt. Aber ich bereue es auf keinen Fall.

So, das solls voerst von mir, zumindest mit berichten, gewesen sein. Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Abschieds(fick)tour im Feigenblatt mit Lucia und Christina - von Brain - 06.12.2008, 03:18